#903: Logik

Fred: Man könnte sagen: Die Vergangenheit liegt hinter mir...

Fred: Die Zukunft liegt vor mir...

Fred: Logisch betrachtet bedeutet dass, ...

Fred: ...dass ich in die Zukunft sehen kann! [[Steht auf dem Filosofierstein]]

Zufallscomic Diesen Comic transkribieren

Kommentare

  1. puma kommentiert: sagt:

    oh, fred als seher…:-P

  2. EinWolf schreibt: sagt:

    Kapitän zur See Fürst Fred fon Flatter hält Ausschau nach der Zukunft im Meer der Zeit – was er wohl dort vor sich sieht?

  3. esca flüstert: sagt:

    …äh…ja! völlig logisch! :-)

  4. EinWolf berichtet: sagt:

    @ esca: *zustimm* – solange Fred sich nicht blitzartig umdreht!

  5. Steffen murmelt: sagt:

    *neunmalklug-modus an* nun, da ist mehr wahr dran, als man es glaubt, denn natürlich kann man sehen, was auf einen zu kommt *neunmalklug-modus aus*

  6. chris entdeckt: sagt:

    …fred und seine logik…

    *gg*

  7. Woodpecker68 berichtet: sagt:

    … ich will auch so einen coolen Vret-Filosofi-Stein… !!!!

  8. I♥Fred findet: sagt:

    …und auch in die Vergangenheit!
    Aber wie schaut Fred dann in die Gegenwart???
    :-(

  9. EinWolf behauptet: sagt:

    @ I♥Fred: Das ist ganz einfach, die Gegenwart ist genau da, wo er steht – allerdings ist es sicher sehr schwer für den Fürsten, mit dem Filosofiestein an den Füssen zu fliegen *fg*

  10. BIB schreibt: sagt:

    hatten wir das nich schomal ????

  11. bastian teilt mit: sagt:

    @BIB: Nö. Wenn du hier schaust, findest du viele Comics, die sich mit der Zeit, mit Vergangenheit und Zukunft und dergleichen, auseinandersetzen, doch keinen, der mit dem heutigen identisch ist…

  12. cSTRAUSS wirft ein: sagt:

    die Gegenwart ist also steinig…

  13. laura tut kund: sagt:

    die smileys sind cool :-) :-( :-P

  14. Spice erwähnt: sagt:

    Und wieder einmal frage ich mich wie Bastian auf die Ideen für seine Comics kommt. ^^

  15. wiebi meint: sagt:

    allmächt, des wär halt so geil, wenn des mal funzen tät….

    bin ja gespannt, was er sieht…

    hab mich gleich draußen auf nen Stein gestellt…war aber zu dunkel….irgenwie….