#900: Film

Fred: Manchmal sitze ich hier und blicke auf mein bisheriges Leben zurück [[sitzt auf Filosofierstein]]

Fred: ich tu dann gerne so, als wäre meine Vergangenheit ein Film, den ich mir ansehe...

Fred: und ich muss immer wieder feststellen: Meine Vergangenheit fetzt!

Fred: ...nicht zuletzt wegen der grandiosen Besetzung der Hauptrolle...!

P.S.: Jippieh!

Zufallscomic Diesen Comic transkribieren

Kommentare

  1. bine verkündet: sagt:

    gratulation zum 900sten! und da ist so ein kleiner egozentrischer höhenflug von fred auf jeden fall berechtigt ^^

  2. der Don wirft ein: sagt:

    Auch von mir die Gratulation zur neunten Doppelnull :-)

    Das letzte Bild finde ich übrigens besonders gelungen *g*

  3. Felia berichtet: sagt:

    :-D Das ist schön, dass Fred die Hauptrolle gefällt – mir auch :-)

  4. Spice ergänzt: sagt:

    Schau ihn mir zwar erst seit kurzem an, aber ich kann da nur zustimmen:

    Gut besetzt diese Rolle!^^ :-D

  5. esca wirft ein: sagt:

    …hey! nur noch hundert!
    spaß beiseite. auch von mir glückwunsch zu neunhundcert ideen zu neunhundert comics.

    und der coment zum strip: fred fetzt! besonders die pose im letzten bild.
    wer braucht hollywood, wenn sich fred so graziös :-D auf seinem Philosophierstein räkelt?…

  6. puma ruft: sagt:

    einwandfrei reif für nen oskar oder wie die filmpreise so heißen!!!
    glühwurm auch von mir für die 900!!!!!:wink:es ist so süß, wie er sich da im dritten bild so freut. echt ansteckend!

  7. chris berichtet: sagt:

    mann! 900 ideen! ich tu mich ja
    schon mit einer einzigen idee pro woche
    schwer!
    respekt!
    aber ich vermisse heute die nebenrolle!
    ;-)

  8. luca erwähnt: sagt:

    supi der neue film
    900!
    freds gegen 1 mio
    comicausradierer

  9. saphira ruft: sagt:

    Glückwunsch auch von mir ! *klatschindiehände*
    Freu mich schon auf die 1000 ;-)

  10. Gaia kommentiert: sagt:

    Wow…900…eine große Zahl, die mit einem “Herzlichen Glückwunsch, Fred!” besiegelt werden muss.
    Ach, er ist schnuckelig, der kleine Kerl, wie er sich da auf dem letzten Bild “räkelt” ;-)
    Und ich hoffe, wir dürfen auf weitere 900 Fred-Abenteuer hoffen *grins*
    Ausserdem ziehe ich meinen Hut: jeden Tag ein Fred, das ist sowas von Wahnsinn…möchte mal wissen, wo die ganzen Ideen her kommen!
    *Torte und Limo hinstell*

  11. Fuchsi schmunzelt: sagt:

    Auch hier – ganz liebe Glückwünsche und vielen Dank dafür, dass mit Fred jeden Tag ein Lächeln zu mir flattert. :-)

  12. auchmalschreiben ergänzt: sagt:

    Haaaappy Annniversary! Happy Anniversary!
    Haaappy Happy Anniversary!

    Zur 888 hab ichs verpaßt! (und nicht nur ich) Aber nu mit aller Wucht meine Glückwünsche zur 900!!!

    das is nur noch hundert bis zur 1000!!!

    Aber dann wird erst gefeiert!!!

    Ciao

  13. EinWolf berichtet: sagt:

    Von mir auch herzlichen Glückwunsch zum 900! Fred. Möge er uns noch lange zum Lachen bringen.

  14. Mainhattan verkündet: sagt:

    Was wäre ein Tag ohne Fred? :-D

    Glückwunsch und auch von mia!!!

  15. Henning spricht: sagt:

    hey nur noch hundert bis zum jubileum glückwunsch :-D

  16. Daniel Moor teilt mit: sagt:

    Ich find den echt super!!! :-D hoffentlich wird seine zukunft auch mindestens genauso toll…

    und noch einen herzlichen Glückwunsch ^^

  17. Enya kommentiert: sagt:

    Herrlich sag ich da nur!
    Der kleine Fred ein großer Filmstar ^^

  18. bastian meint: sagt:

    Vielen Dank an euch alle.
    Und so.

  19. Lilli quäkt: sagt:

    *wuhuuu*
    900 Tage täglich Fred :-)
    Meinen herzlichsten Glückwunsch!
    Bastian, hättest du das damals gedacht? ;-)
    Auf die nächsten 100!

  20. I♥Fred diskutiert: sagt:

    Fred fetzt

  21. Apophis behauptet: sagt:

    Herzlichen Glückwunsch zum 900sten Comic. Hoffentlich werden es mindestens nochmal so viel.
    Mögen dir nie die Ideen ausgehen ^^

  22. lily murmelt: sagt:

    Alles Gute!

  23. bastian flüstert: sagt:

    @Lilli: Naja, 2 × 365 = 730 Folgen hatte ich mir als großes Wunschziel erträumt. Mit 900 hatte ich allerdings keineswegs gerechnet… (Wenn ich aber bedenke, wieviele Garfield-Comics es gibt… )