#898: Fidibus

Fred: Hokus Pokus...
[[Fred mit Zaubererhut und \

P.S.:
Nur noch heute sind alle weiblichen Produkte im fetzigen Fredshop um ein Drittel gesenkt.
Der entsprechende Gutscheincode lautet: FRAU2008
Und so.

Zufallscomic Diesen Comic transkribieren

Kommentare

  1. Vulpes spricht: sagt:

    Ist schon blöd, wenn der Verschwindezauber das Zauberwerkzeug trifft…

    … also keine Zaubercomics mehr in der nächsten Zeit?
    Schade :-(

  2. puma sagt: sagt:

    oh, fred!! du bist ja so süßßßßß!!!!!!:-D

  3. esca teilt mit: sagt:

    …*grübel*
    kann es sein, dass bei fred der kalender etwas vor geht?
    oder ist das etwa KEIN osterhase auf seiner krawatte?…

  4. derSich erfindet: sagt:

    Das ist das weiße Häschen aus dem Zauberhut. Ist doch sonnenklar ;-)

  5. chris sagt: sagt:

    ob hase, oder nich, is’
    doch egal…
    die schoko-osterhasen stehen ja auch
    schon seit ewigkeiten
    im regal ;-)
    und lustig isses, wie sein zauberstab
    verschwindet…ich vermisse nur
    käferchens seufzer…hat fred
    den etwa auch schon weg-
    gezaubert???

  6. I♥Fred flüstert: sagt:

    :-D Wenigstens den Hut hat er noch

  7. EinWolf schreibt: sagt:

    Etwas OT, aber passend zur Kravatte: das Märzbild im Fredkalender ist absolut cool – vor allem Freds Gesichtsausdruck, als er feststellt, dass jeder Häschenohren hat. Danke Bastian für den Kalender.

  8. fan erwähnt: sagt:

    supi

  9. mirage teilt mit: sagt:

    is das ne geile Krawatte *gg*… tja mal gucken in welcher Region der Erde der Zauberstab wieder auftaucht, ist doch klar wenn er von hier verschwindet, muss er einfach wo anders sein …..

    vlg
    mirage

  10. Yggdrasil quäkt: sagt:

    Ich glaub dass die Misere nur durch Freds Rechtschreib, – lese, -sprecheschäche zustande gekommen ist.

    Fred hat doch eindeutig FID:BUS statt FIDIBUS gesagt ..
    :-(