#897: Löcher

Fred: Bakterien pupsen, und so kommen Löcher in den Käse...

Fred: Wenn ich Käfe effe, effe ich die Löcher mit und fülle fo meinen Magen mit Luft...

Fred: Luft im Magen wiederum sorgt dafür, dass ich pupsen muss...

Fred: Und so zeugen Pupse Nachkommen!
Käfer: Ääähh...

P.S.:
Bis zum 5. März sind alle weiblichen Produkte im wundertollen Fredshop um ein Drittel gesenkt.
Der entsprechende Gutscheincode lautet: FRAU2008
Und so.

Zufallscomic Diesen Comic transkribieren

Kommentare

  1. EinWolf verkündet: sagt:

    Fred wie er leibt, lebt und pupst! At his best – as usual.

  2. Vulpes wirft ein: sagt:

    Klingt logisch…
    … aber jetzt noch die Erklärung, wie sich Pupse über Bohnen vermehren, Fred…

  3. chris spricht: sagt:

    …ihhh! käselöcher sind bakterienpupse???
    ich ess nie wieder käse…!
    *gg*

  4. Narina quäkt: sagt:

    da kommt mal wieder Freds geniale einfache Logik zum Vorschein *g*^^

  5. Signor Rossi wirft ein: sagt:

    Wenn Fred den Furz anzünden würde, wäre er die erste Fledermaus mit Afterburner.

  6. Woodpecker68 spricht: sagt:

    Hm, ich dachte, dass so Sterne entstehen ??? :wink:
    (Finde leider den Comic gerade nicht, ich habe den bei mir auf Arbeit in der Mitarbeitertoi aufgehängt… grins…-))

  7. bastian murmelt: sagt:

    @Woodpecker68: Du meinst vermutlich diesen .
    Und so.

  8. Linus Schroeder findet: sagt:

    Auf diese Weise wären Bakterien ja die Baumeister der Sterne und alles da draussen irgendwie irdischen Ursprungs. O.O

  9. Woodpecker68 meint: sagt:

    @bastian: genau!! Hatte ihn unter “Sterne” nicht gefunden – aber Du kennst ja deine Comics besser! Und so..

  10. Julian behauptet: sagt:

    hm, das wird dann auch mit der Grund dafür sein, dass Käse so stinkt. oder?! o.o

  11. Aläx findet: sagt:

    Das mit dem Bakterienpups kenn ich doch irgendwoher _
    Hat sich Fred nicht schon einmal gewundert, wie dann seine Höhle entstanden sein muss? -grübel-

  12. EinWolf ruft: sagt:

    @Aläx: Jep, gab es schon mal. Guckst du hier: http://www.fonflatter.de/2007/12/16/818-loecher-im-kaese

  13. bastian kommentiert: sagt:

    @Aläx: Naja, dass Bakterienpupse Käselöcher produzieren, hat sich Fred ja nicht ausgedacht und dient nur als Basis für zwei Comics, die letztlich aber durchaus verschieden sind…

    @EinWolf: Habe deinen link mal eben zu einem solchen gemacht.

  14. fan meint: sagt:

    supi

  15. Elias murmelt: sagt:

    @julian: es gibt keinen Stinkkäse! Es gibt nur Käse mit kräftigem Aroma… ;-))

  16. Luftschiffpiratin gibt bekannt: sagt:

    muahaha!! genial! :-)einfach genial! ich komm sicher in den nächsten tagen wieder vorbei! :-D

  17. Yggdrasil schreibt: sagt:

    Dachte beim Lesen dass jetzt sowas wie mit Obelix kommt als er in der Schweiz war. Da hat der arme Kerl ja nur die Löcher gefuttert und hatte immer Hunger.
    Deswegen musste er ja auch immer mehr von dem Käse mampfen ..
    :-)

  18. wrgst verkündet: sagt:

    …mit allerbesten Empfehlungen an meine Ex-Bio- und Chemielehrer…;-)