#896: Radiergummi

Fred: Wenn es so etwas wie einen Schöpfer gibt, also ein Wesen, das uns alle geschaffen hat...
Käfer: ?

Fred: ...könnte es doch auch passieren, dass er plötzlich einen riesigen Radiergummi zückt und uns alle auslöscht.....!
Käfer: ??

Fred: Deswegen habe ich das hier gebastelt...

Fred: Das wird ihn verwirren...!
Käfer: *seufz*
[[Fred zeigt Käfer ein Brett auf dem Fred und Käfer aufgemalt sind]]

P.S.:
Ich weiß, dass ich mich wiederhole, aber ich möchte nicht, dass sich hinterher jemand ärgert: Bis zum 5. März sind alle Femininprodukte im Fredshop um ein Drittel gesenkt.
Gutscheincode: FRAU2008
Und so.

Zufallscomic Diesen Comic transkribieren

Kommentare

  1. Julchen behauptet: sagt:

    ui, da muss ich auch gleich mitm basteln anfangen! fred ist so genial!!!

  2. Kathymausi tut kund: sagt:

    mensch, sowas brauch ich auch =P.. für den fall ne ^^

  3. Froschprinz meint: sagt:

    Na, dann wollen wir doch hoffen, dass keiner auf solch eine dumme Idee kommt und wir uns weiterhin jeden Tag aufs Neue freuen können :-)

  4. Spice flüstert: sagt:

    Grandios!

  5. esca spricht: sagt:

    …klasse! fred als bastler und käfer in gewohnter seufzerpose!
    bastian, der ist (mal wieder) echt spitze!…

  6. Vulpes flüstert: sagt:

    naja… die Frage steht aber schon im Raum…

    Hat der Schöpfer nicht schon einmal Gottgleiche “Radieren und Neuzeichnen”-Kräfte gezeigt???

    Das sollte man (bzw. maus) sich schon vorbereiten ;-)

  7. Aläx tut kund: sagt:

    Toll, Fred hat auch Käfer gebastelt :-) Er hat so ein großes Herz für Tie…Käfer .

  8. Henning schreibt: sagt:

    hey keine schlechte idee von fred, im falle dessen , dass das stimmt was er da denkt :-)

  9. I♥Fred ruft: sagt:

    Cool…Der ultimative Schutz. Gibt’s das im Fred-shop?

  10. fan findet: sagt:

    Ich komme mit dem Radiergummi.