#893: Schalttag

[[Fred kommt traurig zu einer Wand mit einem Schalter]]

[[Fred bemerkt den Schalter]]

[[Fred betätigt den Schalter]]

[[Fred geht fröhlich wieder weg]]

Zufallscomic Diesen Comic transkribieren

Kommentare

  1. Manne teilt mit: sagt:

    ohja ich will auch nen Stimmungsschalter… seufz :kaefer:

  2. jethrosfatcat ruft: sagt:

    Ich wußte bis eben nicht, daß dieses Jahr Schaltjahr ist. Danke für’s schalten, Fred!

  3. esca tut kund: sagt:

    …besser isses, dass schaltjahr ist.
    gibt es einen fred mehr!!! :-)

    hauptsache, morgen legt er den schalter nicht wieder in die andere richtung um…

  4. Yggdrasil berichtet: sagt:

    Darauf wär ich sicher nie gekommen ..

  5. Spice diskutiert: sagt:

    Ich auch nicht…

  6. chris wirft ein: sagt:

    heisst das etwa, dass das
    jahr 2008 erst jetzt freigeschaltet
    wurde?

  7. puma sagt: sagt:

    einfach nur klasse!!:-)

  8. kikky entdeckt: sagt:

    So ein Schalter wäre eine großartige Erfindung! Den könnte ich auch brauchen – von gut gelaunt zu traurig, von zornig zu friedlich – herrlich! Fred, Du bist der größte!

    *jetzt auch mit gute Laune hat* :-D

  9. schnegge spricht: sagt:

    oh, das brauch ich auch… :kaefer:

  10. saphira entdeckt: sagt:

    ja der schalter ist echt nicht schlecht !
    ich würd damit das Regenwetter umschalten in Sonne
    :kaefer:

  11. bastian behauptet: sagt:

    @saphira: Regen fetzt!
    Und so.

  12. Pf4nnkuchen gibt bekannt: sagt:

    Erstaunlich.
    Gerade war meine Stimmung schlimmer als Scheiße und durch so ein einfaches Comic gehts mir wieder viel besser…
    Danke Fred!

  13. I♥Fred diskutiert: sagt:

    Ach…ich wünschte es wär so einfach:-(

  14. Felia erwähnt: sagt:

    Wow, toll :-D:-D

  15. Rizzah spricht: sagt:

    Ein Schalter für Laune… Am liebsten würde ich mir soeinen kaufen, ihn anschließen und benutzen.
    Uns Deutschen geht es viel zu vie scheiße! Wenn wir ein Problem haben nölen wir aber woanders sagen sie: “Juhu! Wir haben ein Problem! Wir können es lösen!” KEIN krummes Haar!