#890: Ächz

[[leer]]

Fred: Ächz! [[nicht zu sehen]]

Fred: Mistmistmistmistmistmist! [[nicht zu sehen]]

Fred: [[halb im Bild]] Ich mag es nicht zu spät zu kommen...!

P.S.:
Wie in dem schicken Pfeil oben rechts auch bereits ersichtlich wird, sind ab heute bis zum 5. März anlässlich des Frauentags alle weiblichen Produkte im Fredshop um ein Drittel gesenkt.
Der entsprechende Gutscheincode lautet: FRAU2008
Und so.

Zufallscomic Diesen Comic transkribieren

Kommentare

  1. Yggdrasil behauptet: sagt:

    Hmm ..

  2. Spice verkündet: sagt:

    Aber warum denn Fred^^

    Bist doch rechtzeitig um kurz nach 00.00 Uhr da, wie immer. :-)

  3. bastian tut kund: sagt:

    [War aber knapp.
    Dank dem Inspirator: DB…]

  4. chris behauptet: sagt:

    …besser spät als nie…
    ;-)

  5. Vulpes erfindet: sagt:

    Herrlich :-)

  6. jethrosfatcat erwähnt: sagt:

    Das war knapp!

  7. EinWolf gibt bekannt: sagt:

    Hihii – mit dem Batfred-Mobil wäre DAS wohl nicht passiert!

  8. Felia sagt: sagt:

    Och wie süüüß :-)
    Den druck ich mir aus und häng ihn mir irgendwo hin :-D

  9. Aläx berichtet: sagt:

    Typisch DB :-D
    Damit ist doch wohl Deutsche Bahn gemeint, oder?
    *seufz* Die haben doch schon genug im Streik sich erholt, da können sie ruhig etwas schneller andüsen. :-)

  10. bastian diskutiert: sagt:

    @Aläx: Nun ja, ich glaube nicht, dass es wirklich Schuld der Deutschen Bahn gewesen war, war doch von einem “Personenschaden” die Rede. Dennoch verursachte die Verzögerung ein wenig Missfallen in meinem Gemüt…

  11. Kathymausi stellt fest: sagt:

    so lange fred überhaupt online kommt ist es doch ok…. wenns ausfallen würde dann wärs schade =(

    ansonsten warten wir alle eben =P

  12. fan tut kund: sagt:

    herrlidch ( :