#887: Auf Englisch

Fred: \

P.S.:
Aufgepasst. Im Fredshop sind für kurze Zeit American Apparel Women, American Apparel Men und Summer Shirt Girl reduziert.
Und anlässlich des Frauentags sind vom 25. Februar bis 4. März alle weiblichen Produkte um 1/3 gesenkt. Gutscheincode: FRAU2008
Und so.

Zufallscomic Diesen Comic transkribieren

Kommentare

  1. Yggdrasil spricht: sagt:

    Bast, wie kommt man auf sowas?

  2. Yggdrasil gibt bekannt: sagt:

    Oh, hab ein “i” vergessen – sorry.

  3. cSTRAUSS flüstert: sagt:

    tja, zumindest der Anfang der Evolution ist verdrehte Liebe… was das auch immer für Konsequenzen hat. Aber dafür haben wir ja den filosofischen Fred

  4. esca berichtet: sagt:

    …wobei…*grübel*…so ganz unrecht hat der fred da nicht…

    liebe —> fortpflanzung —> evolution ???

  5. Overnightsensation diskutiert: sagt:

    dann sollten wir uns nicht lumpen lassen und das ganz mal etwas vorantreiben. von nicht komt nicht!

  6. XAX stellt fest: sagt:

    kinder dieser comic passt grade der masen das könnt ihr garnicht verstehen…

  7. puma wirft ein: sagt:

    ein brillenfred? seit wann braucht fred um zu lesen eine brille? wird er alt?
    aber wo er rechthat hat er recht!!!!;-)

  8. Kathymausi sagt: sagt:

    sehr geistreich … fred überrascht mich immer wieder…

    Kann mich nur Yggdrasil anschließen:

    @ bastian:….. wie kommst du nur auf solche sachen?? *respektvoll zurück trehte* :-P

  9. derSich entdeckt: sagt:

    Seit wann kann Fred denn lesen? Hat er etwa ein “Lesen für Anfänger” Buch oder ähnliches verdrückt?^^

  10. chris wirft ein: sagt:

    ..vor allem wundert mich, dass fred mal lust hat zum lesen…muss er langeweile schieben…

  11. jethrosfatcat verkündet: sagt:

    Wozu braucht Fred zum Lesen eine Taucherbrille?

  12. Julia Stern stellt fest: sagt:

    Einfach genial, wirklcih süß!

  13. I♥Fred ergänzt: sagt:

    Fantastisch. Wie kommt man auf sowas, und das JEDEN TAG!!!

  14. EinWolf tut kund: sagt:

    @ jethrosfatcat: um es mal mit dem grossen bösen wolf zu sagen: damit er die buchstaben besser erkennen kann!

  15. Apophis wirft ein: sagt:

    Mal wieder eine sehr gute Idee!