#883: Muskeln

Fred: Um Dinge zu bewegen, braucht man Muskeln.

Fred: Bewegt man Dinge, bekommt man Muskeln. Bewegt man schwere Dinge, bekommt man viele Muskeln.

Fred: Um mir also viele Muskeln anzutrainieren, muss ich folglich nur...

Fred: ...funehmen!
Wurm: !
[[Fred mampft Kekse]]

Zufallscomic Diesen Comic transkribieren

Kommentare

  1. Julchen gibt bekannt: sagt:

    orrr… hab schon drauf gewartet^^ nadenn mahlzeit :-)

  2. Spice meint: sagt:

    Ich auch.^^

    Ist wirklich guter Webcomic. Lass es dir schmecken Fred. :-D

  3. Vulpes spricht: sagt:

    Logisch…
    Und guuuuuut

  4. bastian berichtet: sagt:

    @Julchen: Darauf gewartet? Die Comics gehen stets gegen 00:01 Uhr online. Noch eher wird schwierig…
    [Zudem empfehle ich den RSS-Feed…]

    @Spice: Danke und so…

  5. chris ergänzt: sagt:

    ich warte nie drauf, aber ich starte immer mit red in den tag! und muss wie heute auch wieder, jedesmal lachen! klasse comic…und wie fast immer: das gute essen im mittelpunkt! guten appetit!

  6. Martin erwähnt: sagt:

    Langsam aber sicher bekomme ich das Gefühl, dass unser aller Freund Frederik ganz schön verfressen ist. :-D

  7. Woodpecker68 murmelt: sagt:

    …ich dachte nach Bild 2 sofort an Bauchmuskel-Training…
    durch sportliche Betätigung nach Bild 4 *g*
    ich glaub’ ich bin auch ‘ne Fred-ermaus!

  8. puma spricht: sagt:

    muskelfred, wow!!! auch ne idee für ein t-shirt!!! wie wärs bastian? und denk bei den größen dran, es gibt viele fred-ermäuse mit gutem bauch:-P

  9. FredNeuling erfindet: sagt:

    Thihi, ich hab zwar keine Plauze aber ich kann Freds Ansinnen sehr gut verstehen…irgendwie bin ich wohl auch eine Fred-ermaus…übrigens mal ein Lob: bin vorgestern erst auf die Comics gestoßen und hab mich festgelesen…Fred ist echt klasse^^

  10. Lilli wirft ein: sagt:

    Na denn – guten Hunger :-D

  11. Spice schreibt: sagt:

    *ein

  12. Yggdrasil stellt fest: sagt:

    Mal was ganz anderes:

    Eigentlich für unseren Basti gedacht, aber, vielleicht auch für andere ..

    Ich bekomm sicherlich nichts (in finanzieller Hinsicht) wenn ich hier mal einen Link poste:

    http://www.keybo.de/content/keybo.storefront/

    Da gibts sowas wie “individuelle” Tatsaturen. Na ja, nicht ganz. Aber für Franken, Bayern, Hessen, Berliner.

    Habs inzwischen ausprobiert. Die für mich individuelle “Dasdadur” wurde innerhalb von 2 Tagen geliefert :-D

    Und was hat jetzt das ganze mit unserem Basti zu tun?

    Vielleicht kannst Du ja mal eine spezielle Fred-Tastatur in Auftrag geben, vorschlagen ..

  13. bastian flüstert: sagt:

    @Yggdrasil: Ich habe deinen Link mal zu einem solchen gemacht. Außerdem habe ich soeben eine kleine anfragende Mail zu keybo gesandt. Mal sehen, ob eine Fred-Tastatur möglich ist.

    Ich finde schick, dass es sich um Cherry-Tastaturen handelt [auch wenn leider Superspecialcheckertasten fehlen], und die Idee fand ich prinzipiell auch gut. Danke also für den Hinweis.

  14. Julchen gibt bekannt: sagt:

    ja doch, aber ich hab mir sehnlich herbei gesehnt, dass es endlich soweit ist und der neue fred comic mir wieder ein lächeln herbeizaubert :-)

  15. platsch ergänzt: sagt:

    ich dachte ja an lachmuskeltraining

  16. Rizzah gibt bekannt: sagt:

    Fred ist süß. Es wäre toll wenn man vom Süßigkeiten essen dünn wird! *mampf* ‘n Guten!