2022 November
Oktober
September
August
Juli
Juni
Mai
April
März
Februar
Januar
2021 Dezember
November
Oktober
September
August
Mai
April
März
Februar
Januar
2020 Dezember
November
Oktober
September
August
Juli
Juni
Mai
April
März
Februar
Januar
2019 Dezember
November
Oktober
September
August
Juli
Juni
Mai
April
März
Februar
Januar
2018 Dezember
November
Oktober
September
August
Juli
Juni
Mai
April
März
Februar
Januar
2017 Dezember
November
Oktober
September
August
Juli
Juni
Mai
April
März
Februar
Januar
2016 Dezember
November
Oktober
September
August
Juli
Juni
Mai
April
März
Februar
Januar
2015 Dezember
November
Oktober
September
August
Juli
Juni
Mai
April
März
Februar
Januar
2014 Dezember
November
Oktober
September
August
Juli
Juni
Mai
April
März
Februar
Januar
2013 Dezember
November
Oktober
September
August
Juli
Juni
Mai
April
März
Februar
Januar
2012 Dezember
November
Oktober
September
August
Juli
Juni
Mai
April
März
Februar
Januar
2011 Dezember
November
Oktober
September
August
Juli
Juni
Mai
April
März
Februar
Januar
2010 Dezember
November
Oktober
September
August
Juli
Juni
Mai
April
März
Februar
Januar
2009 Dezember
November
Oktober
September
August
Juli
Juni
Mai
April
März
Februar
Januar
2008 Dezember
November
Oktober
September
August
Juli
Juni
Mai
April
März
Februar
Januar
2007 Dezember
November
Oktober
September
August
Juli
Juni
Mai
April
März
Februar
Januar
2006 Dezember
November
Oktober
September
August
Juli
Juni
Mai
April
März
Februar
Januar
2005 Dezember
November
Oktober
September

#883: Muskeln

Fred: Um Dinge zu bewegen, braucht man Muskeln.

Fred: Bewegt man Dinge, bekommt man Muskeln. Bewegt man schwere Dinge, bekommt man viele Muskeln.

Fred: Um mir also viele Muskeln anzutrainieren, muss ich folglich nur...

Fred: ...funehmen!
Wurm: !
[[Fred mampft Kekse]]

Zufallscomic Diesen Comic transkribieren

Kommentare

  1. Julchen berichtet: sagt:

    orrr… hab schon drauf gewartet^^ nadenn mahlzeit :-)

  2. Spice spricht: sagt:

    Ich auch.^^

    Ist wirklich guter Webcomic. Lass es dir schmecken Fred. :-D

  3. Vulpes schmunzelt: sagt:

    Logisch…
    Und guuuuuut

  4. bastian kommentiert: sagt:

    @Julchen: Darauf gewartet? Die Comics gehen stets gegen 00:01 Uhr online. Noch eher wird schwierig…
    [Zudem empfehle ich den RSS-Feed…]

    @Spice: Danke und so…

  5. chris wirft ein: sagt:

    ich warte nie drauf, aber ich starte immer mit red in den tag! und muss wie heute auch wieder, jedesmal lachen! klasse comic…und wie fast immer: das gute essen im mittelpunkt! guten appetit!

  6. Martin meint: sagt:

    Langsam aber sicher bekomme ich das Gefühl, dass unser aller Freund Frederik ganz schön verfressen ist. :-D

  7. Woodpecker68 berichtet: sagt:

    …ich dachte nach Bild 2 sofort an Bauchmuskel-Training…
    durch sportliche Betätigung nach Bild 4 *g*
    ich glaub’ ich bin auch ‘ne Fred-ermaus!

  8. puma stellt fest: sagt:

    muskelfred, wow!!! auch ne idee für ein t-shirt!!! wie wärs bastian? und denk bei den größen dran, es gibt viele fred-ermäuse mit gutem bauch:-P

  9. FredNeuling schmunzelt: sagt:

    Thihi, ich hab zwar keine Plauze aber ich kann Freds Ansinnen sehr gut verstehen…irgendwie bin ich wohl auch eine Fred-ermaus…übrigens mal ein Lob: bin vorgestern erst auf die Comics gestoßen und hab mich festgelesen…Fred ist echt klasse^^

  10. Lilli diskutiert: sagt:

    Na denn – guten Hunger :-D

  11. Spice flüstert: sagt:

    *ein

  12. Yggdrasil verkündet: sagt:

    Mal was ganz anderes:

    Eigentlich für unseren Basti gedacht, aber, vielleicht auch für andere ..

    Ich bekomm sicherlich nichts (in finanzieller Hinsicht) wenn ich hier mal einen Link poste:

    http://www.keybo.de/content/keybo.storefront/

    Da gibts sowas wie “individuelle” Tatsaturen. Na ja, nicht ganz. Aber für Franken, Bayern, Hessen, Berliner.

    Habs inzwischen ausprobiert. Die für mich individuelle “Dasdadur” wurde innerhalb von 2 Tagen geliefert :-D

    Und was hat jetzt das ganze mit unserem Basti zu tun?

    Vielleicht kannst Du ja mal eine spezielle Fred-Tastatur in Auftrag geben, vorschlagen ..

  13. bastian ruft: sagt:

    @Yggdrasil: Ich habe deinen Link mal zu einem solchen gemacht. Außerdem habe ich soeben eine kleine anfragende Mail zu keybo gesandt. Mal sehen, ob eine Fred-Tastatur möglich ist.

    Ich finde schick, dass es sich um Cherry-Tastaturen handelt [auch wenn leider Superspecialcheckertasten fehlen], und die Idee fand ich prinzipiell auch gut. Danke also für den Hinweis.

  14. Julchen stellt fest: sagt:

    ja doch, aber ich hab mir sehnlich herbei gesehnt, dass es endlich soweit ist und der neue fred comic mir wieder ein lächeln herbeizaubert :-)

  15. platsch spricht: sagt:

    ich dachte ja an lachmuskeltraining

  16. Rizzah flüstert: sagt:

    Fred ist süß. Es wäre toll wenn man vom Süßigkeiten essen dünn wird! *mampf* ‘n Guten!