#879: Die Lösung

Fred: Dieses Buch ist die Lösung...!
Käfer: ?
[[Buch mit Aufschrift: 47 Diäten]]

Fred: Hier steht: \

Zufallscomic Diesen Comic transkribieren

Kommentare

  1. Felia flüstert: sagt:

    Oh, jetzt krieg ich auch Hunger…

  2. Spice erwähnt: sagt:

    Seit ich das letzte Mal Papier gegessen habe ist schon ein paar Jahre her…^^

  3. Kathymausi verkündet: sagt:

    papier is kalorienarm… eigtl arm an alles…. naja so fast alles…. aber ob das satt macht?? :-P…

    immer seufzt das käferli ^^….der hats auch nicht leicht… darf käfer nicht mal die “Hauptrolle” übernehemen für EIN (oder auch 2 ^^) comics, bastian?? so als entschädigung ..hihi

  4. chris entdeckt: sagt:

    ich lese meine bücher lieber, als dass ich sie esse, aber ich hab ja auch kein figurproblem…und fred ja eigentlich auch nicht, denn wie sieht das denn aus? fred ohne bauch? geht ja gar nicht!

  5. fredforpresident flüstert: sagt:

    Seit wann kann Fred eigentlich so flüssig lesen…?
    :schnecke:

  6. luca entdeckt: sagt:

    genau aber ja wenn es ums essen geht ließt er alt besser aber dass mit dem essen geht genauso schnell runter wie immer
    SEUFZ
    :kaefer:

  7. Fuchsi berichtet: sagt:

    Cool, so ein Buch brauch ich auch! :-D

  8. bastian spricht: sagt:

    @Kathymausi: Käfer als Hauptperson ist schon vorgekommen, auch wenn ich nicht mehr genau weiß, wann. Aber ich werde mir mal etwas ausdenken, damit Käfer nicht nur seufzen darf…

    @fredforpresident: Ich glaube, mit dem Lesen klappt es ganz gut, nur mit dem Schreiben nicht…

  9. samy stellt fest: sagt:

    ach wenns doch nur immer so einfach wäre…
    @chris:hast recht…fred ohne bauch des geht net…außerdem is gegen n bisschen kuschelmasse nix einzuwenden :-)

  10. mirage erwähnt: sagt:

    irgendwie kommt mir das ganzs sehr bekannt vor
    *grübel*

    vlg
    mirage

  11. nighti murmelt: sagt:

    Hihihi, na besser Käfer seufzt, als dass er wieder einen seiner drei Bildchen füllenden Vorträge hält *fg*