#875: Schnarchen

Fred: Um herauszufinden, ob ich schnarche...

Fred: ...habe ich mir einen tollen Trick einfallen lasse: ...

Fred: In der Zeit, in der ich normalerweise tief und fest schlafe,...

Fred: ...bleibe ich einfach wach und höre mir zu...
Käfer: ?

Zufallscomic Diesen Comic transkribieren

Kommentare

  1. Yggdrasil behauptet: sagt:

    Das wird aber sicher nicht einfach sein ..

  2. Felia spricht: sagt:

    Gute Idee – das mache ich jeden Abend. Ich bleibe einfach vor dem PC sitzen und passe auf, ob ich schnarche :-D
    (Endlich hab ich eine gute Ausrede xD)

  3. Istarian schmunzelt: sagt:

    Das habe ich neulich bereits auf ner Lan ausprobiert und festgestellt, dass ich nicht schnarche. :-)

  4. Donnerwetterchen spricht: sagt:

    Ich muss sowas nicht ausprobieren.. ich habs schon 2mal geschafft aufzuwachen, und so im Halbschlaf mich zu wundern, wer so sehr schnarcht – kaum hatte ich mich hingesetzt und war ganz wach, war das Schnarchen weg… beim einen Mal war immerhin noch jemand anders außer mir anwesend (allerdings im wachen Zustand) und hat mir erklären können, dass das Schnarchen von mir kam :-P
    Allerdings weiß ich von diversen Leuten, dass ich eigentlich nicht schnarche, kommt wohl immer drauf an wo ich unter welchen Umständen schlafe :-D

  5. mirage quäkt: sagt:

    Hach ja, Fred am frühen morgen vertreibt Kummer und Sorgen :-) … sag mal Bastian, hat der Käfer Watte in den Ohren oder Gänseblümchen???

    vlg
    mirage

  6. bastian spricht: sagt:

    @mirage: Sieht man schlecht, aber sollten eigentlich Korken sein…

  7. jethrosfatcat erfindet: sagt:

    In seiner Höhle war Fred aber schon lange nicht mehr, erst recht nicht hängenderweise.

  8. luca sagt: sagt:

    Er bessert sich nie SEUFZ
    .
    .
    .
    :kaefer:
    (mit korken in den ohren)

  9. Istarian verkündet: sagt:

    Jaja, Donnerwetterchen, da spricht wohl der Alkoholiker aus dir? :-P

  10. puma gibt bekannt: sagt:

    käfer sieht echt lustig aus:kaefer:

  11. schnegge wirft ein: sagt:

    das sollte mal mein dad ausprobieren, vllt kann ich dann mal ausnahmsweise den fernseher wieder hören… :kaefer:

  12. Donnerwetterchen quäkt: sagt:

    Istarian, für sowas braucht man kein Alkohol sondern nur eine ungemütliche Sitzgelegenheit bzw. Liegegelegenheit wo es ungemütlich ist – in keinem der beiden Fälle war Alkohol im Spiel, eher erhöhte Müdigkeit ;-)

  13. Istarian kommentiert: sagt:

    öhhmmm… Unihörsäle? ;-)

  14. Donnerwetterchen quäkt: sagt:

    Da hab ich mich noch nicht selber beim Schnarchen erwischt :-P (geschlafen hab ich da aber auch schon.. und ungemütlich isses auch)

  15. Andraika teilt mit: sagt:

    GENIAL! :D