#867: Messer

Fred: Meine neueste Diätidee ist unglaublich simpel...

Fred: ...denn alles, was man dafür braucht, ist ein scharfes Messer...
Käfer: ?

Fred: Damit schneidet man ales, was man essen möchte (immer von oden nach unten) in Streifen...

Fred: Längfftreifen machen nämlich flank!
Käfer: Seufz

P.S.:
Wir haben das neue „Fred liebt dich!“-Motiv im Fredshop noch einmal überarbeitet. Daher sind die beiden Produkte, die ich gestern ankündigte, nämlich dieses und jenes, auch erneuert worden. Zusätzlich gibt es ein weiteres Produkt, nämlich das hier.
Und so.

Zufallscomic Diesen Comic transkribieren

Kommentare

  1. kikky ergänzt: sagt:

    Das ist so raffiniert! *macht bei dieser Diät auch gleich mit und freut sich schon auf das erste Mal wiegen*

    Hach Fred, Du bist genial! :-D

  2. EinWolf stellt fest: sagt:

    Wie ging doch der alte Spruch: Messer, Gabel, Schere, Licht, sind für kleine Fledermäuse nicht!

  3. esca tut kund: sagt:

    @ ein wolf:
    …du gönnst fred aber auch gar nichts… :-D

  4. EinWolf ergänzt: sagt:

    @ esca: Leckeres längsgestreiftes Schlankmachendes sicher – aber grosse gefährliche Spielzeuge (siehe Bild 2)? Nicht das der Fred in einem Futterrausch noch anfängt, kleine Würmer längszustreifen.

  5. Felia tut kund: sagt:

    Klasse :-D

  6. Enya ruft: sagt:

    Die Krawatte ist ja auch wieder total passend!
    Und dadurch sieht er trotzdem so knuffelig wie immer aus^^
    …ein schlanker Fred, geht doch auch nicht!