#866: Maulwürfe

Käfer: Weil Maulwürde ja so gut wie blind sind...

Käfer: ...kreieren sie überall diese kleinen Hügel...

Käfer: und sobald jemand über einen solchen Hügel stolpert...
Fred: Ups! [[stolpert über einen Maulwurfhügel]]

Käfer: ...kichern sie schadenfroh über dessen Blindheit...!
Maulwurf: Hihi!

P.S.:
Weil sich bekanntlich der Valentinstag nähert und weil es ohnehin Zeit war für ein neues Motiv, haben wir den Fredshop um zwei neue Produkte bereichert, nämlich dieses und jenes.
Und so.

Zufallscomic Diesen Comic transkribieren

Kommentare

  1. Yggdrasil kommentiert: sagt:

    Fred ist blind?

    Hmm ..

  2. Felia ergänzt: sagt:

    Hach wie toll :-D

  3. EinWolf berichtet: sagt:

    Das ist aber meinen mitwühlenden Brüdern gegenüber nicht gerade nett – ausserdem kann der Fürst über Ausbruchmaterial bequem hinwegfliegen! – meint der Tunnelwolf

  4. fredforpresident erzählt: sagt:

    Fred mit Pflaster… :-D

  5. naero murmelt: sagt:

    welch wunderbare erklärung für lästige maulwurfshügel :-)

    der pflasterfred würd sich doch bestimmt auch für eine gruß-/postkarte eignen a´la gute besserung ^^

  6. bastian ruft: sagt:

    @naero: Sehr gute Idee…!

  7. Phantom quäkt: sagt:

    Hat der kleene Runde mal nicht sein Ultraschall eingesetzt, sowasoswas

  8. manula berichtet: sagt:

    wer hätte gedacht das maulwürfe so hinterhältig sind ^^