#861: Zugenommen

Fred: Dass ich zugenommen haben soll, ...

Fred: Kann mir niemand beweisen!

Fred: Schliesslich ist mein Massband...

Fred: ...mittlerweile viel zu kurz geworden...
Käfer: Seufz

Zufallscomic Diesen Comic transkribieren

Kommentare

  1. bine erfindet: sagt:

    so ein handelsübliches maßband geht doch, glaube ich, über die 2 meter hinaus xD
    ohje ohje fred :-D

  2. Overnightsensation kommentiert: sagt:

    mir geht es eher umgekehrt rum das maßband ist viel zu weit!!!

  3. Phantom erzählt: sagt:

    Nee, das Maßband ist naß geworden und eingelaufen, so wirds sein ;-)

  4. Felia ruft: sagt:

    :-D Raffiniert^^
    :kaefer: guckt aber auch wieder süüß :-)

  5. Julchen spricht: sagt:

    nanü, is der künstler auf diät? geht ja schonwieder ums essen?!

    :-D ;-)

  6. manula quäkt: sagt:

    so kann man die sache natürlich auch auslegen
    :-D

  7. bastian teilt mit: sagt:

    @Julchen: Keine Sorge; der Künstler ist keineswegs auf Diät [und ich kenne auch keinen, der das ist]. Irgendwie kehren meine Gedanken nur immer wieder zu Freds Bauch zurück, fast so, als hätte dieser eine gravitationäre Anziehungskraft…

  8. mirage wirft ein: sagt:

    Der Bauch sieht ja auch immer aus als wäre er weich und flauschig und man könnte besonders gut das mit kuscheln…okay jetzt hab ich mich geoutet, ich will ein Fredplüschtier …*verlegen grins*