#855: Nudeln

Fred: ich mache jetzt eine Tortellini-Diät!

Käfer: Tortellini? Aber die bestehen doch hauptsächlich aus Kohlehydraten...!

Fred: Ja, sicher. Doch ich esse ja immer nur die Hälfte der Tortellini...

Fred: ... nämlich die ersten fünf Buchstaben!
[[Fred hält eine Torte in der Hand.]]
Käfer: *seufz*

Zufallscomic Diesen Comic transkribieren

Kommentare

  1. Yggdrasil diskutiert: sagt:

    Das war gestern – da hatte ich Geburtstag
    :-D

  2. bine schmunzelt: sagt:

    wieder so eine diät mit jojo effekt. wenn fred da mal keinen schock bekommt, wenn er das nächste mal auf eine waage steigt :-D

  3. jethrosfatcat murmelt: sagt:

    Die ist auch dick und rund!

  4. Aläx sagt: sagt:

    @Yggdrasil :
    Glückwunsch nachträglich :-)

    Und eine solche Diät möchte ich auch mal haben *seufz*

  5. esca entdeckt: sagt:

    …armer käfer…

  6. SMile erfindet: sagt:

    Meinen herzlichen Glückwunsch nachträglich :-) und dass dir nie die Ideen ausgehen werden.

  7. Donnerwetterchen erwähnt: sagt:

    Habby Börsdai Yggdrasil ;-)

    wobei Fred nicht so aussieht als würde er dir nen Stück von seinen ersten fünf Buchstaben der Tortellini abgeben :-D

  8. Woodpecker68 ergänzt: sagt:

    uff…jjaaaa…. Fred live !!!
    :kaefer: seufz…

  9. Numalfix erzählt: sagt:

    Hmmm, wenn Fred die Tortellini – Diät durchzieht, wird er die Waage gar nicht mehr sehen können… BESONDERS, wenn er draufsteht :-D

  10. bastian berichtet: sagt:

    @YggdrasiL: Auch von mir nachträglich herzlichste Glückwünsche.

    @SMile: Ich glaube, du hast da was verwechselt…

  11. jethrosfatcat meint: sagt:

    Ich halte diese Diät schon seitdem ich denken kann und kann die Waage immer noch sehen, wenn ich drauf stehe. Go Fred!

  12. Ein Wolf schreibt: sagt:

    @Yggdrasil: Auch noch nachträglich alles Gute zum Burzeltage wünsch. Hoffentlich war deine Torte nicht ganz so gross – aber dafür doppelt so lecker *grosses wolfsgrinsen*

  13. Yggdrasil wirft ein: sagt:

    Danke, danke, aber die Geschichte ist ja inzwischen schon wieder vorbei.

    Torte gabes gar nicht sondern nur nen leckeren Apfelkuchen und eine Schwarzwälder-Kirsch-Rolle. War auch nicht übel.

    Die “Diät” ist inzwischen ebenfalls vorbei
    :-D