#854: Essen

Fred. Wenn man etwas isst... (Das habe ich jedenfalls gehört)

Fred: ... gehen die Eigenschaften des Verspeisten teilweise auf den Verspeisenden über ...

[[Fred kratzt sich nachdenklich am Kopf.]]
Fred: *kratz*

Fred: Was für ein wunderschöner Apfel...!!!

P.S.:
Ich hatte die Ehre, das von hoizge gestartete 200×200-Stöckchen von Martin zugeworfen bekommen zu haben. Zwar besitze ich nur ein relativ unnützes Grafiktablett, doch das hielt mich nicht davon ab, die Zeichnung fortzusetzen [Klick für groß].

Ich reiche das Stöckchen weiter an j3y.
Und so.

Zufallscomic Diesen Comic transkribieren

Kommentare

  1. Yggdrasil quäkt: sagt:

    Ja ja, Fred ist natürlich auch “wunderschön”
    :-D

  2. Overnightsensation ruft: sagt:

    ich essen nie mehr käse!!!!!!!!!!!!!!!!!

  3. Martin gibt bekannt: sagt:

    Super fortgeführt das Stöckchen! :-)

  4. jethrosfatcat spricht: sagt:

    ‘Was für ein wunderschöner Apfel’…so dick und rund!

  5. Ein Wolf flüstert: sagt:

    @jethrosfatcat: Jep, und diese Eigenschaften sind besitzt der Fürst doch längst! Dick und rund und knuffig – also hat er schon dutzende Äpfel verputzt.

  6. chris verkündet: sagt:

    hmmm???
    gelten pizzen nicht als furchtbar
    schlau???
    *gg*

  7. Felia kommentiert: sagt:

    Keine Ahnung chris, ich hab mich noch nie mit einer unterhalten, die sind immer zu schnell aufgegessen…
    Aber ich glaub wenn sie schlau wären würden sie weglaufen bevor ich sie entdeckt habe :-D

  8. Kathymausi sagt: sagt:

    bei dem stöckchen-bild is fred ja in farbe .. cool… hab ich noch nie gesehen :-P… wäre cool, wenn die osterkarten oder so (oder alle karten) in farbe wären … eine osterkarte in schwarz-weiß is nichtso tollig .. auch wenn fred drauf ist… und wenn ich versuche über paint das auszumalen, dann krieg ich immer nur graue farbe egal was ich mache … also graue farbe zum ausmalen … liegt das an meinen pc??

  9. Hoizge murmelt: sagt:

    hehe, nich schlecht :-D

  10. bastian diskutiert: sagt:

    @Kathymausi: Fred in Farbe gab es schon hin und wieder.
    Hier zum Beispiel. Oder auch im Adventskalender vom letzten Jahr.

    Da die täglichen Comics nicht farbig sind, habe ich auch die Karten nicht buntisiert. Aber ich werde mir deinen Hinweis merken und vielleicht auch mal ein paar bunte Karten gestalten…

    Dass du nur graue Farbe in Paint nutzen kannst, liegt vermutlich daran, dass die Bilder als Graustufen-Bilder gespeichert sind. Das bedeutet, du musst die Bilder erst einmal den Farbmodus [auf RGB oder CMYK] ändern. Ich habe aber leider keine Ahnung, wie man das mit Paint macht…