#852: Zeichnung

[[Fred guckt traurig, wird noch gezeichnet]]

[[Fred wird wegradiert]]

[[wird neu gezeichnet, mit lachendem Gesicht]]

Fred: Danke.

Zufallscomic Diesen Comic transkribieren

Kommentare

  1. Ein Wolf spricht: sagt:

    Oha da sieht der Fred in Bild 1 aber furchtbar verkatert aus, hatte er ne heisse Party in der Höhle? Und Änderungen des Gemütszustandes per Radiergummi sind einfach nur genial.

  2. Felia ruft: sagt:

    Toll :-)
    Bastian hat heute seinen Batfred-Tag. :-)

  3. Donnerwetterchen findet: sagt:

    Sowas bräuchte ich auch mal wenn ich schlechte Laune hab

  4. Olli gibt bekannt: sagt:

    *OMG* Sooo stumpf… und doch sooo geil :-D !!!

  5. esca kommentiert: sagt:

    …dem ist eigentlich nichts hinzuzufügen

    wenn das leben doch auch so einfach wäre…

  6. bastian berichtet: sagt:

    @Felia: Wieso Batfred-Tag?

    @Donnerwetterchen: Das war aber früher nicht so, oder? Ich habe nämlich die Breite auf die ursprüngliche zurückgesetzt. Merkwürdig.
    Insbesondere weil ich unter anderem auch Firefox [2.0.0.11] bei gleicher Auflösung und gleichem Betriebssystem nutze…
    Naja, ich schau mal…

  7. Ein Wolf ruft: sagt:

    @bastian: Batfred Tag wohl deshalb, weil du im Vorbeiflug einen Trauerzustand in einen Frohzustand verändert hast. (nur an den Cartoon mit dem vorbeirasenden Batfred und dem traurigen Käfer erinner).

  8. Aratlon schreibt: sagt:

    ahh das alte Der-Zeichner-greift-in-sein-Comic-ein – Gag. ein Klassiker…. :-)

  9. Donnerwetterchen tut kund: sagt:

    @Bastian: war früher nicht so – erst seit einer Woche ungefähr (glaube Dienstag hats angefangen) – hab jetzt meinen Firfox mal auf 2.0.0.11 geupdated aber geändert hat sich da nix ;-)

  10. Enya ergänzt: sagt:

    Oo Fred wird wegradiert
    Uiuiui…aber süß

  11. Consuela quäkt: sagt:

    hach… manchmal wünschte ich mir, es würde so einfach gehen: radiergummi ansetzen und schwupps… ändert sich der gemütszustand.

    sehr schön, so gefällt mir fred doch viiiiel besser ;-)