2022 Juli
Juni
Mai
April
März
Februar
Januar
2021 Dezember
November
Oktober
September
August
Mai
April
März
Februar
Januar
2020 Dezember
November
Oktober
September
August
Juli
Juni
Mai
April
März
Februar
Januar
2019 Dezember
November
Oktober
September
August
Juli
Juni
Mai
April
März
Februar
Januar
2018 Dezember
November
Oktober
September
August
Juli
Juni
Mai
April
März
Februar
Januar
2017 Dezember
November
Oktober
September
August
Juli
Juni
Mai
April
März
Februar
Januar
2016 Dezember
November
Oktober
September
August
Juli
Juni
Mai
April
März
Februar
Januar
2015 Dezember
November
Oktober
September
August
Juli
Juni
Mai
April
März
Februar
Januar
2014 Dezember
November
Oktober
September
August
Juli
Juni
Mai
April
März
Februar
Januar
2013 Dezember
November
Oktober
September
August
Juli
Juni
Mai
April
März
Februar
Januar
2012 Dezember
November
Oktober
September
August
Juli
Juni
Mai
April
März
Februar
Januar
2011 Dezember
November
Oktober
September
August
Juli
Juni
Mai
April
März
Februar
Januar
2010 Dezember
November
Oktober
September
August
Juli
Juni
Mai
April
März
Februar
Januar
2009 Dezember
November
Oktober
September
August
Juli
Juni
Mai
April
März
Februar
Januar
2008 Dezember
November
Oktober
September
August
Juli
Juni
Mai
April
März
Februar
Januar
2007 Dezember
November
Oktober
September
August
Juli
Juni
Mai
April
März
Februar
Januar
2006 Dezember
November
Oktober
September
August
Juli
Juni
Mai
April
März
Februar
Januar
2005 Dezember
November
Oktober
September

#851: Sonne & Mond

Fred: Die Sonne ist grell und blendend...

Fred: Das Leuchten des Mondes ist nicht ganz so intensiv...

Fred: Daher kann man auf getönte Gläser verzichten und sich meiner neuesten Erfindung widmen:

Fred: Die Mondbrille...!

P.S.:
Bei morast findet ihr übrigens meinen Beitrag zum ChooseYourMoose04.
P.P.S.:
Ich habe mir erdreistet, bereits jetzt schon zwei Osterkarten zur Verfügung zu stellen. Wie immer unter Geschenke.
Und so.

Zufallscomic Diesen Comic transkribieren

Kommentare

  1. bine stellt fest: sagt:

    wie intelektuell fred mit brille aussieht – umwerfend :-D und unter die erfinder ist er auch mal wieder gegangen! wenn er so weiter macht, bekommt er irgendwann noch ‘nen nobel-preis

  2. Ein Wolf entdeckt: sagt:

    @bine: Professor Fred – übernehmen Sie!!

  3. Woodpecker68 kommentiert: sagt:

    … und erst die Mond-Krawatte!!!
    echtes Fred-Design

  4. Steffen findet: sagt:

    Also irgendwie steig ich nicht dahinter…

  5. Donnerwetterchen entdeckt: sagt:

    @Steffen: Wo ist das Problem beim dahintersteigen?
    Sonne -> Sonnenbrille
    Mond -> Mondbrille

    und da der Mond nicht so hell ist muss man die Gläser nicht verdunkeln ;-)

    Vll solltest du weniger saufen und deine Hirnzellen am Leben lassen :-P

    (und ich hab immernoch nen Kater von gestern abend *g*)

    Allerdings hab ich seit 3 Tagen nen Problem mit dem Kommentarfeld – und zwar ist das so langgezogen das es bis ganz nach rechts (durch die Links durch) gezogen wird – funktionieren tuts aber sieht komisch aus und unter den Links tunnelschreiben ist auch komisch (und nicht so gut lesbar)

  6. bastian erzählt: sagt:

    @Donnerwetterchen: Ich habe die Breite des Kommentarfeldes jetzt wieder reduziert und hoffe, dass es nun bei dir wieder ordnungsgemäß funktioniert…

    P.S.: Was für ne Auflösung / Browser hast denn du?

  7. Donnerwetterchen schmunzelt: sagt:

    Firefox 2.0.0.6 – WinXP 1280 × 1024er Auflösung aber den Browser nicht im Vollbild laufen (nur fast)

    Jetzt ist die Breite auf jeden Fall besser – jetzt reichts ziemlich genau bis kurz nach den Links :-P
    Wenns dir hilft kann ich dir auch nen Screenshot machen und den hochladen.
    Der Rand vom Textfenster für die Nachricht ist rechts ungefähr auf der Höhe wo der Link “fred im StudiVZ” aufhört – das Kästchen mit “Vergessen” vom Namen ist nochn Stück weiter rechts.

  8. der Don kommentiert: sagt:

    Das Ei auf Käfers Kopf (Osterkarte) ist echt gelungen :-)

  9. Donnerwetterchen spricht: sagt:

    @bastian: http://img88.imageshack.us/img88/7245/fredcommentun7.jpg

    So sieht das bei mir momentan aus – und das ist nach der Änderung, die das schon deutlich verbessert hat ;-)