#850: Kopfschmerzen

Fred: [[hängt an der Decke]] Ich hab Kopfschmerzen.

Fred: Aber ich habe eine Idee...

*Flap flap* [[Fred fliegt]]

Fred: [[Steht auf dem Boden]] Jetzt habe ich FUSSschmerzen...

Zufallscomic Diesen Comic transkribieren

Kommentare

  1. Donnerwetterchen wirft ein: sagt:

    Die Schmerzen wandern aber schnell.. aber er könnte es ja versuchen in der Luft zu bleiben

  2. Ein Wolf sagt: sagt:

    @ Donnerwetterchen: *ROFL* und irgendwann kriegt der Ärmste dann einen Krampf in den Flügeln, stürzt ab – und hat anschliessend wahrhaft fürstliche Schmerzen überall.
    Er sollte daher lieber 2 Apsirin einwerfen und sich zum Schlafen wieder an die Decke hängen.

  3. Krümel berichtet: sagt:

    Darf ich bei dieser Gelegenheit anmerken, dass neue Rechrschreibung einfach komisch aussieht….

  4. luca ruft: sagt:

    fuSSSchmerzen^^

  5. bastian quäkt: sagt:

    @Krümel: Das hat nichts mit neuer Rechtschreibung zu tun. “Fuß” wird weiterhin mit SZ geschrieben, weil das U lang ausgesprochen wird.
    Aber leider gibt es im Deutschen [noch] kein großes SZ, also keinen ß-Großbuchstaben, weswegen ich auf das alternative gedoppelte S zurückgreifen musste, das zur insgesamten Verdreifachung dieses Konsonanten führte.
    Sieht komisch aus, finde ich auch. Aber Komik ist ja auch irgendwie Teil des Comics…

  6. Fabi meint: sagt:

    :o)

    Hey Bastian :o)
    Ähnliches Dilemma wie bei mir….

    Aufzug – Kpfschmerzen
    Treppe – Fussschmerzen :oD

    HELAU!

  7. Woodpecker68 spricht: sagt:

    @fabi: LOL – das ist echt ein treffender Vergleich!

    @bastian: wie könnte denn ein großes SZ aussehen? Auf der PC-Tastatur kommt da ja bisher ein “?”… :wurm:

  8. bastian erwähnt: sagt:

    @Fabi: hihi.

    @Woodpecker68: Es gibt ja derzeit tatsächlich Bestrebungen, das sogenannte Versal-Eszett umzusehen; siehe hier.

    Leider ist zu befürchten, dass die Verwechslungsgefahr mit einem großbuchstabigen B immens ist…

  9. Woodpecker68 tut kund: sagt:

    ich werd’ verrückt… !!! Ham die nix besseres zu tun???
    Fred for President! :kaefer:

  10. hoehlenkriecher wirft ein: sagt:

    Fred von Bild #3 auf ein T-Shirt. Bitteeeeee!!!!

  11. Babyhündchen stellt fest: sagt:

    löööööööööl

  12. Aläx erzählt: sagt:

    Fred 4 Präzidähndt and Fred as Plüschtier :-)
    Besser als der nichtbrennende Bush ist er allemal ;-)