#844: Waage

Fred: *seufz*

[[Fred steht auf der Waage]]
Fred: Die Waage meint, dass ich zu viel wiege ...
Waage: Ächz

Fred: ... und trotzdem habe ich Hunger...!
Freds Magen: *knurr*

Fred: Fwei Fliegen mit einer Klappe geflagen...
*knirsch*
[[Fred hat von der Waage abgebissen.]]

Zufallscomic Diesen Comic transkribieren

Kommentare

  1. jethrosfatcat diskutiert: sagt:

    Die wird extra schwer im Magen liegen!

  2. derSich spricht: sagt:

    Er ist immer so einfallsreich! :-D

  3. Woodpecker68 teilt mit: sagt:

    mmpf… hoffentlich bricht da kein Zahn ab, habe Fred noch nie beim Zahnarzt gesehen… :wurm:

  4. Senor Rossi kommentiert: sagt:

    Hm, Fledermaus mit Schweinegenen? Schweine können doch auch alles fressen, oder? Jedenfalls eine clevere Lösung.

  5. Berliner Engel erfindet: sagt:

    Ich dachte nur Käfer seufzt?! :kaefer: *kratzamkopf*
    Aber Fred sieht auch sooooo süss damit aus…

  6. Felia berichtet: sagt:

    :-D mjam^^

  7. Yggdrasil quäkt: sagt:

    Irgendwie kenn ich das.

    Mit dem Rauchen aufgehört (mehr oder minder unfreiwillig) schon hat man mehr auf den Rippen als einem lieb ist (wieso eigentlich?).
    Runter bekommt man das kaum wieder obwohl man so gut wie gar nichts futtert und der Magen knurrt.

    Irgendwie kapier ich das auch nicht so ganz :-(

  8. luca ergänzt: sagt:

    na dann guten appetit
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    SEUFZ
    :kaefer: