#840: Die Pfütze

[Fred mit spitzem Hut auf dem Kopf]]
Fred: Das ist ja toll!

Fred: Früher befand sich hier häufig eine Pfütze - Nun aber bereits seit Tagen nicht mehr...

Fred: Das bedeutet, dass ich offensichtlich damit aufgehört habe, ...

[[Fred an der Decke hängend, nun mit Stalagtit am Kopf]]
Fred: ... im Schlaf zu sabbern...

P.S.: Im Fredshop hat sich ein wenig getan.
Luise hat drei neue Produkte hinzugefügt:
Ein hinten bedruckter „Fred seriös“-Kapuzenpullover, ein „Batfred“-Promodoro-Langarm-Shirt und ein „Batfred“-Slimfit-Shirt.
Und so.

Zufallscomic Diesen Comic transkribieren

Kommentare

  1. lumen sagt: sagt:

    *vom stuhl kipp vor lachen*
    ditte sieht ja mal brutal geil aus. :-D

  2. GraveDigger tut kund: sagt:

    Die besondere Art der Einhorn-Fledermaus, kommt nur im Winter bei Minusgraden vor.

    Sehr geil :-D

  3. der Don stellt fest: sagt:

    hihi, ein Tropfsteinfred
    :-D

  4. Krümel behauptet: sagt:

    Ist das nun ein Stalagmit oder ein Stalaktit?

  5. Ein Wolf ergänzt: sagt:

    *gröhl* – nun muss Fred aber verhindern, dass die Höhlendecke vereist, weil er sonst beim Absturz mit der Frisur im ungünstigsten Falle den armen Käfer glatt erdolchen könnte.

  6. bine findet: sagt:

    *rofl* ich habe mich beim ersten bild spontan gefragt, ob fred zum punk geworden ist :-D aber diese wendung war einfach zum totlachen :-D

  7. nulli wirft ein: sagt:

    wenn er schläft müsst es ein stalaktit sein, oder ?

  8. Bjoern quäkt: sagt:

    LOL, vereister Sabber… *mjamm*

  9. Manne tut kund: sagt:

    Fred hat sich mit der Erkenntnis mal wieder selbst übertroffen

    @nulli: Ja dann ist es ein Stalaktit

  10. luca schmunzelt: sagt:

    wann gibts denn so was: ein mobiler, wandelnder einzapfen
    .
    .
    .
    SeufZ
    :kaefer:
    .
    .
    /
    :-)

  11. jethrosfatcat wirft ein: sagt:

    Das ist ja fast so eklig wie das Schweißbad.

  12. Donnerwetterchen murmelt: sagt:

    @Manne: wenn Fred jetzt auf den Boden zurückkehrt – wo er sich ja auch oft aufhält, ist er aber ein Stalagmit :-P
    kann man also nicht so genau feststellen..

    @bine: die Vorstellung von einem Punkfred find ich aber auch nicht schlecht :-D

  13. Mia quäkt: sagt:

    *totlach*

    Fred wird noch zum Trendsetter… das sieht echt sehr genial aus :-D

  14. Anti-Diskriminierung der Schnecken sagt: sagt:

    Genial…Ich find das ist einer der besten
    :-D

  15. Yggdrasil quäkt: sagt:

    Ich glaub der beste bisher ..

    *rofl*

  16. Wisper wirft ein: sagt:

    es ist auf jeden fall einer der besten!!

    :-D

  17. Hr. Rabe murmelt: sagt:

    Wie cool…

    Ich nehme mal an, das Fred dann so etwas wie ein ‘Heisenberg’scher Tropfstein’ ist: Entscheidet sich erst wenn man hinschaut ob Stalagmit oder Stalaktit. Wenn er unbeobachtet ist, ist er beides gleichzeitig. :-P

  18. G schreibt: sagt:

    Ich bin platt!!!Vor Lachen natürlich GENIAL