#839: Einzigartig

Käfer: Sicherlich: Fred ist einzigartig...
[[Fred hebt ab]] *flap flap*

[[ist bis in die Wolken geflogen, schaut nach unten]]

[[Fred lässt sich fallen, genießt den Fall]]

Käfer: ...aber trotzdem keine Schneeflocke...!
[[Fred ist mit dem Kopf auf dem Boden gelandet]]
Fred: Hätte ja sein können...

Zufallscomic Diesen Comic transkribieren

Kommentare

  1. Kathymausi teilt mit: sagt:

    hihi ich dachte ich kann auch fliegen :-( doch dann flog ich nur auf die nase….

  2. esca erwähnt: sagt:

    …na hoffentlich hat er keine lawine ausgelöst :-)

  3. puma gibt bekannt: sagt:

    AUA :-D

  4. AndiBerlin flüstert: sagt:

    Naja, man muß alles mal ausprobieren. Fred hat mit seinem letzten Satz absolut recht. :-)

  5. luca spricht: sagt:

    es ist so lustig wie er sich fallen lässt im follen fertrauen darin eine schneeflocke zu sein
    .
    .
    .
    *
    .
    .
    .
    SEUFZ
    :kaefer:

  6. Anti-Diskriminierung der Schnecken ergänzt: sagt:

    Autff… bei mir fah ef etwaf fmerzhafter auf…
    *humpel*
    (Bitte nicht nachmachen)
    :-(

  7. jethrosfatcat gibt bekannt: sagt:

    Sicher, hätte sein können, Fred. Jetzt hast du auf jeden Fall einen Dachschaden!

  8. Ein Wolf findet: sagt:

    Muhaha – wie gut das der Fürst nur in einer Höhle wohnt und nicht dort arbeitet! Denn der Spruch “Hätte ja sein (klappen) können” ziert die Hälfte der Grabsteine von Tunnelschafen.

  9. Wisper erzählt: sagt:

    warum sind schneeflocken egtl. einzigartig?
    :kaefer:

  10. bastian ruft: sagt:

    @wisper: Wikipedia schreibt dazu:

    Herrscht eine hohe Thermik, so bewegen sich die Kristalle mehrfach vertikal durch die Atmosphäre, wobei sie teilweise aufgeschmolzen werden und wieder neu kristallisieren können. Dadurch wird die Regelmäßigkeit der Kristalle durchbrochen und es bilden sich komplexe Mischformen der Grundformen aus. Sie weisen eine verblüffend hohe Formenvielfalt auf, so dass landläufig behauptet wird, es gäbe keine zwei identischen Schneekristalle. Über 6000 verschiedene Kristallformen wurden 1962 von Bentley und Humphreys gezählt.

  11. Aläx sagt: sagt:

    rausschau Schnee seh Die sehen aber alle gleich aus ó.ò Okay. Nich mehr. Der Hund hat drauf gemacht! IEH!!