#834: Etwas ganz Besonderes

Fred: Unser diesjähriges Feuerwerk ist etwas ganz Besonderes ...

Fred: Ui!

Fred: Wunderschön!
Käfer: Freds neueste Erfindung:

Käfer: Schwarzes Lautlos-Feuerwerk...
Fred: Toll!

P.S.:
Neujahr

Zufallscomic Diesen Comic transkribieren

Kommentare

  1. Ein Wolf wirft ein: sagt:

    Ein gesundes neues Jahr dem Fred, allen seinen Freunden und seinem Schöpfer wünsch!!
    Möge auch dieses Jahr wieder einmal am Tag Lachen angesagt sein dank Fred!

  2. Aläx quäkt: sagt:

    Ich gebe auch mal meinen Gruß ab. Ich wünsche den Machern von Frederick Fon Flatter.. Ach herrje. FÜRST Frederick Fon Flatter (so viel Zeit muss ja sein) noch viel Erfolg und weiterhin solch geniale Einfälle :-) Auf das sich eure Wünsche und Vorsätze erfüllen mögen . (Gibt’s irgendwann auch einen Knuddel-Fred? Zum Knuddeln und so?)

  3. Morty erwähnt: sagt:

    Frohes neues Jahr!!! :-)

  4. luca kommentiert: sagt:

    Bumm Bang schweffel

    hab immer noch das geballere im ohr

    SEUFZ
    :kaefer:

  5. Jane 44 erwähnt: sagt:

    Das Feuerwerk von Fred gefällt mir. Wird man nicht schwerhörig.
    Gesundes neues Jahr noch!

  6. Maus erzählt: sagt:

    das wäre definitiv ein Feuerwerk, das mir gefallen würde. Ich hasse diese Böllerei. Daaaaaaaaaanke.

  7. mirage behauptet: sagt:

    Auch ein gesundes neues Jahr, ich hoffe ihr seid alle gut reingerutscht und habt euch nicht den Stei0 gebrochen :-)

    vlg
    mirage

  8. Yggdrasil schmunzelt: sagt:

    Ein frohes neues Jahr :-)