#833: Feuerwerk

Fred: Das Schönste an Silvester ist doch immer die Feuerwerkspracht am Himmel...!

[[Fred und Käfer schauen in den Sternenhimmel, wo kein Feuerwerk zu sehen ist.]]

[[Fred und Käfer schauen in den Sternenhimmel, wo kein Feuerwerk zu sehen ist.]]

[[Eine Sternschnuppe fliegt vorbei.]]
Fred und Käfer: Hui!!

P.S.: Endlich gibt es ein paar Fotos von der Eröffnung der zweiten Fred-Ausstellung zu beschauen!
P.P.S.: Die Kategorien in ihrem ursprünglichen Sinne existieren nicht länger. An ihrer Stelle gibt es die – mittlerweile bekannten – netten Bildchen oben rechts, die vielleicht ein wenig angenehmer und aussagekräftiger sind.
Die Neusortierung brachte mit sich, dass das Impressum bzw die Möglichkeit zur Kontaktaufnahme auf den Fussbereich der Seite verlagert wurde.
Die frühere Rubrik „film“ findet fortan unter „Geschenke“ Platz.
P.P.P.S.: Dank Kevin gibt es auch neue Post für Fred.
Tausend Dank!
P.P.P.P.S.: Weil ich gerne nerve, weise ich einfach noch einmal auf den kostenfrei herunterladbaren Fred-Kalender 2008 hin.
Und so.

Zufallscomic Diesen Comic transkribieren

Kommentare

  1. bine spricht: sagt:

    da sieht man’s mal wieder – die schönheit steckt in den kleinen dingen des lebens :-D

  2. Anti-Diskriminierung der Schnecken schreibt: sagt:

    Is doch cool!
    ‘ne Rakete mit DEM Effekt hätt ich auch gern

  3. luca entdeckt: sagt:

    und weil ich auch gerne nerve:
    wann gibts fredkuscheltiere

    wann gibts fredkuscheltiere

    wann gibts fredkuscheltier

    ?FRAG?
    :kaefer:

  4. Felia tut kund: sagt:

    Schön :-) Ich möchte auch ne Sternschnuppe. Ich weiß schon was ich mir wünsche :-)

  5. luca entdeckt: sagt:

    und zwar …eine sternschnuppe

  6. Krümelchen berichtet: sagt:

    Ich will auch ein Fredkuscheltier
    Ich will auch ein Fredkuscheltier
    Ich will auch ein Fredkuscheltier
    *mitnerv*

    Komm gut ins neue Jahr. Auf dass es mindestens noch mal so viele Comics werden

  7. Yggdrasil diskutiert: sagt:

    Einen guten Rutsch ins neue Jahr.

    “F“or allem für Fred, Käfer, Spinne, Schnecke, Wurm, – Bastian ..
    und alle anderen die hier reinschreiben :-D