#830: Schneezauber IV

[[Fred mit Zauberstab, vielen Spinnen und Schneewittchen]]
Fred: Das ist mir hier zuviel Chaos...

Fred: Ich zaubere einfach alles auf Anfang zurück...

Fred: Pokus-Hokus! Dabra-Ka-Abra...!

Fred: Lawine! Lawine!

Zufallscomic Diesen Comic transkribieren

Kommentare

  1. Ein Wolf wirft ein: sagt:

    Muhaha – so ist das im RL öfter auch, man wird angehimmelt, empfindet das als Chaos und wünscht sich den Anfang zurück – und was erhält man: eine Katastrofe!!

  2. GraveDigger diskutiert: sagt:

    Das Abschlussbild mit Fred und der Lawine funktioniert auch beim zweiten mal noch super ;-)

    Geil :-D

  3. Narina erfindet: sagt:

    ich glaube fred sollte das zaubern lieber lassen….irgendwie kommt er von einer katastrophe in die nächste *gg* schlecht für ihn O.o aber lustig für uns *fgg*^^

  4. jethrosfatcat quäkt: sagt:

    Zu süß, sein Gesichtsausdruck im zweiten Bild. Bin schon gespannt, wie er sich morgen aus der Affäre zieht.

  5. Xyl wirft ein: sagt:

    Das Chaos kenn ich, doch Fred muntert mich immer wieder auf. :-)

  6. Vanny quäkt: sagt:

    wie süß, die spinne hat sich in schneewittchen verliebt :-) werden die beiden eine chance bekommen?

  7. luca erwähnt: sagt:

    mal schaun ob bastian das zuläst

  8. bastian meint: sagt:

    Tja, keine Ahnung. Wie es sich eben ergibt…