#823: In Eile

[[der Weihnachtsmann]]

[[Batfred kommt mit einem Geschenk angerannt]]

[[Batfred flitzt aus dem Bild]]
Weihnachtsmann: ?

[[Der Weihnachtsmann hat das Geschenk]]
Weihnachtsmann: !

P.S.: Ich habe mir erdreistet, die eine bereits existierende Fred-Postkarte zu überarbeiten und zusätzlich vier weitere anzufertigen und zur Verfügung zu stellen. Somit existieren nun drei Weihnachtsgruß-Postkarten und zwei mit Neujahrsglückwunsch-Motiv.
In der linken Seitenleiste findet sich unter geschenke ein Link, der nach einem Klick alle fünf Motive offenbart. Jedes einzelne ist als pdf-Datei im Format DIN A6 gespeichert, also tatsächlich in Postkartengröße ausdruckbar.
Ihr könnt also somit auf den letzten Drücker noch ein paar Fred-Weihnachtskarten verschicken oder irgendwem liebe Grüße zum Jahreswechsel zukommen lassen.
Ich werde mich bemühen, die Postkartensammlung hin und wieder mal um neue Motive zu ergänzen.
Und so.

Zufallscomic Diesen Comic transkribieren

Kommentare

  1. Nicoletta spricht: sagt:

    Süüüüß … Fred verteilt Geschenke an den Weihnachtsmann. :-D

  2. Woodpecker68 erwähnt: sagt:

    hmmm, ist das dann der Weihnachts-Fred oder Bat-Fred-Mann oder der .. ach lassen wir das!
    ist einfach wieder echt witzig! :-)

  3. Moni meint: sagt:

    Also ich muß mal sagen….

    Der Fred ist einfach süß !!!!

    Danke an Bastian :-D das er mir jeden Morgen ein Lächeln vor der Arbeit beschert….

    Frohe Weihnachten an alle Fred-Fans..

  4. superschaaaf diskutiert: sagt:

    *seufz*^^

  5. luca quäkt: sagt:

    wie süß fred will den weihnachts onkel (ich sage nie -mann) knudeln

    Seufz
    :kaefer:

  6. kikky erzählt: sagt:

    *wünscht sich zu Weihnachten einen Fred-Bildschirmschoner*
    :-D

    Aber wieder mal sehr süß – Danke, Bastian, für das tägliche Lachen!

  7. bastian verkündet: sagt:

    @luca: Knuddeln? ich denke, unter einem Mistelzweig *küsst* man sich?

    @kikky: Es sei verraten, dass es eine Weihnachtsüberraschung geben wird. Allerdings keinen Bildschirmschoner [Da ich selber keinen benutze, hatte ich völlig verdrängt, dass es so etwas überhaupt gibt…]
    Aber ich werde mal drüber nachdenken, ob sich ein Bildschirmschoner realisieren lässt.
    Und so.

  8. Yggdrasil kommentiert: sagt:

    Irgendwie hatte ich hier aber so das Gefühl Bat-Fred hat einfach nur seinen Auftrag – ein Geschenk zu verteilen – an den Weihnachtsmann übergeben weil er etwas eiligeres zu tun hat.

  9. Ein Wolf diskutiert: sagt:

    @Yggdrasil: Jep – er musste doch unter dem Mistelzweig auftauchen und die knuddelige Pose einnehmen (die ganz süss ist und eine Missis Flatter sehr vermissen lässt)