#818: Löcher im Käse

Käfer: Wusstest Du, dass die Löcher im Käse...

Käfer: ...durch Bakterien entstehen, die während der Gärung... Ähh... Gase abgeben...!?

Fred: Iieh! Pupsende Bakterien...! Dann will ich nicht wissen, ...

Fred: ...wie diese Höhle entstanden ist...
Käfer: !

Zufallscomic Diesen Comic transkribieren

Kommentare

  1. Ein Wolf flüstert: sagt:

    Das mit den Höhlen ist ganz einfach, eines schönen Tages wollte sich der olle Godzilla einen grossen Topf heissen Kaffee machen, und verdampfte mit seinem blauen Atem mal eben so die Umgebung. *fg*

  2. Kathymausi teilt mit: sagt:

    :-D genial

  3. Flattermann tut kund: sagt:

    Ein neue Tunnelbautechnik!!!

  4. Morty flüstert: sagt:

    Ich tippe eher auf pupsende Dinos :-D

  5. Ein Wolf erwähnt: sagt:

    @Flattermann: Muhaha, lasse dieses nur nicht ausgewachsene Tunnelschafe hören – die Folgen wären höchst unadelig *fg*

  6. Glueckskatze flüstert: sagt:

    oh man könnte meinen Fred war des ^^ (vieleicht zu viele fledenmäuse in der höle)

  7. Yggdrasil teilt mit: sagt:

    Möcht eigentlich auch mal wissen wie Tannennadelnplätzchen schmecken. Eines ist aber ganz klar. Käse schmeckt immer, egal ob mit oder ohne Löcher
    :-D

  8. Julia Stern tut kund: sagt:

    Wirklich total süß! Ich finde deine Fledermaus und den kleinen Marienkäfer wirklich super!

    Weiter so!

    Liebe Grüße
    Julia

  9. luca schmunzelt: sagt:

    @Julia Stern:
    der dickliche Fledermaus heißt Fürst und Freizeitfilosoph Frederick fon Flatter

    und sein bescheidener Kumpel heißt Käfer…wer hätte das gedacht