#817: Der ultimative Schutz

Fred: Um den ultimativen Schutz gegen Kälte zu entwickeln...

Fred: ...kreuzte ich warme Winterbekleidung...

Fred: ...mit Feuer...!

Fred: Hätte ja klappen können...!
Käfer: *seufz*
[[Fred und Käfer betrachten ein Häufchen Asche]]

P.S.: Luise war wiedermal fleißig und hat die in der linken Seitenleiste herunterladbare Fred-Liste aktualisiert. Bis auf den heutigen Fred-Comic sind dort somit alle bisher erschienenen Comics inklusive Wochentag, Datum, Nummer und Titel vermerkt.
Und so.

Zufallscomic Diesen Comic transkribieren

Kommentare

  1. Ein Wolf stellt fest: sagt:

    Hehee – wenn man den Adventscartoon dazunimmt, bewahrheitet sich der alte Spruch: Genie und Wahnsinn liegen sehr dicht beieinander!

  2. Felia quäkt: sagt:

    :-D

  3. Flattermann behauptet: sagt:

    Mit Brille XD

  4. Morty ruft: sagt:

    Nicht jedes Experiment kann klappen Fred. :-)

  5. schnegge erzählt: sagt:

    fred der bio-professor :-D
    und wieder mit einer klasse krawatte :-D
    :kaefer: *seufz*

  6. superschaaaf schreibt: sagt:

    ich habe übrigens endlich mein käfer-seufz t-shirt bekommen und werde euch bald mal ein foto zukommen lassen^^

  7. bastian berichtet: sagt:

    @superschaaaf: Oh ja; wir freuen uns darauf!

    Und natürlich auch über Fredshop-Produktfotos von jedem anderen…

    Und so.

  8. Yggdrasil quäkt: sagt:

    Käfer-seufz-Shirt hab ich schon vor ein paar Tagen bekommen.
    Bild gibts aber frühestens Weihnachten – will ja 2 von den Dingern verschenken ;-)

    (Der Smilie bringts echt nicht!)