#812: Libes Tahgebuch

Fred: Libes Tahgebuch,...

Fred: ...der Tahg wahr ziemllich streßick...

Fred: Ich hape es noch nichd ainmahl geschafffd...

Tagebuch: ...dehn hoitigen Tahgebuchaintrak --tsu-- zu bee

Zufallscomic Diesen Comic transkribieren

Kommentare

  1. Ein Wolf spricht: sagt:

    Ist ja kein Wunder das Fred mit Schreiben nicht fertig wurde, musste er doch die ganze Höhle einschneien – köstlich wie immer.

  2. jethrosfatcat diskutiert: sagt:

    geschafffd – ich sage ja, die Rechtschreibreform kannn man abschreiben

  3. luca ergänzt: sagt:

    endän

  4. Wisper quäkt: sagt:

    war fred eigentlich mal auf ner schule?:kaefer:

  5. Woodpecker68 ruft: sagt:

    @Wisper: so wie er Bäume mag, denke ich, auf ‘ner Baumschule!:spinne:

    @all: Wochenends komm’ ich nich zum lesen, aber ich fand den Kugel-Schrei-Bär echt goil – weiß nicht, was ihr habt, Ihr Bürsten-Kopf-Bürsten… :-P

  6. Morty erzählt: sagt:

    *lol* Der Brüller!! :-D

  7. Vanny flüstert: sagt:

    Hehehe, viel zu geil xD
    und der zusatzcomic is nat auch süß ;-)

  8. matze-hd verkündet: sagt:

    Mhh, keine Ahnung, warum ich erst nach 811 Comics drüber stolpere…
    Fred hat mich grad 3h, etliche ICQ-Nachrichten und ebenso viele Emails gekostet…
    Und ich bin immer noch nicht durch…
    Toll, einfach nur TOLL!!!

  9. bastian behauptet: sagt:

    Merci. :-D

  10. chris schreibt: sagt:

    ganz ehrlich…
    mal ein GANZ großes LOB
    deine Zeichnungen sind hammer

    imma weiter mit dieser seite *daumern hoch*
    ; )

  11. bine tut kund: sagt:

    *mua* das war wahrscheinlich nicht beabsichtigt, dass man jetzt schon das türchen für morgen öffnen konnte xD trotzdem mal wieder gelungen! :-D

  12. bastian schmunzelt: sagt:

    Nee, ich lade das manuell hoch. Da ich aber ins Bettchen und zugleich sicherstellen wollte, dass Punkt Mitternacht die neue Adventkalendertür aufmachbar ist, habe ich die Dateien schon ein paar Minuten eher hochgeladen – in der Hoffnung, niemand sei übermäßig neugierig und würde schon heute schauen, was morgen im Adventskalender ist. [Schließlich ist man dann ja sein eigener Spaßverderber…]

    Und so.