#797: Das Geheimnis

Fred:Psst...ich muss euch ein Geheimnis verraten...

Fred:Eigentlich sollte ich niemandem davon erzählen, es für mich behalten...

Fred:...aber wenn ihr versprecht, es nicht weiter zu sagen,...dann kann ich es euch ja verraten...:

Fred:Ich bin nicht imstande, ein Geheimnis für mich zu behalten...!

Zufallscomic Diesen Comic transkribieren

Kommentare

  1. bine spricht: sagt:

    nein, wie niiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiedlich fred guckt, zuckersüß =) da nimmt man es ihm ja schon gar nciht mehr übel, wenn er sich verplappert :-D

  2. superschaaaf erwähnt: sagt:

    ich glaub ich werd fred nix erzählen, was ich nicht jedem erzählen würde^^

  3. luca entdeckt: sagt:

    bild 3 ist süß

  4. juneair wirft ein: sagt:

    jetzt bin ich platt! nein wozu der kleine alles fähig ist! aber zuckersüß….wie soll man das noch kommentieren… vor allem dann wenn die verplapperten geheinmisse eh offene waren. ;-)

    aber keine angst fred! ich sags keinem… :-)

  5. Ein Wolf schmunzelt: sagt:

    Oha – der Fred als verhinderter Geheimnisträger. Der Gesichtsausdruck in Bild 4 ist wirklich cool.

  6. marco verkündet: sagt:

    ge heim nisse sind was wunderbares….

    sollte jeder haben…

  7. puma flüstert: sagt:

    klasse, wie fred sich im bild 2 schämt. bastian du schaffst es immer wieder ihn so natürliche gesichtsausdrücke zu verpassen. hochachtung! das ist das, was fred so extrem beliebt macht, seine natürliche kindliche art.:-)!!!

  8. Morty erzählt: sagt:

    Och Fred, das hätte ich nicht gedacht. :-)

  9. Wisper entdeckt: sagt:

    bild 3 is am süßesten!!!!:-D

  10. Felia stellt fest: sagt:

    Och wie süüß :-)

  11. luca behauptet: sagt:

    find ich auch, wisper

  12. SoraNoRyu tut kund: sagt:

    Der ist ja heute wieder richtig süß ^^
    Und ganz klein in seinen Panels, da merkt man schon richtig, wie der sich schämt… *pat*

  13. cSTRAUSS verkündet: sagt:

    na jetzt haben wir ja eine erste adresse, wenn wir etwas im web bekannt machen wollen: die sache fred einfach als geheimnis anvertrauen!