#796: Apfel

Fred: Das ist ein Apfel.

Fred: Das ist eine Kartoffel, ein sogenannter Erdapfel ...

Fred: Soweit so gut ... doch was passiert, wenn man anstelle eines Apfels ...

Fred: eine Birne vergräbt?

Zufallscomic Diesen Comic transkribieren

Kommentare

  1. superschaaaf schreibt: sagt:

    ne erdbirne???
    jetzt weiß ich auch warum die erdbeere erdbeere heißt:-D
    Fred hat anscheinend schon einiges vergraben^^

  2. jethrosfatcat behauptet: sagt:

    Wenn man sie weit genug hochwirft wird’s ‘ne Glühbirne und hat Fred nicht schon mal einen Apfel vergraben? :-P

  3. luca erwähnt: sagt:

    super einer der besten

  4. Flori_M gibt bekannt: sagt:

    Anscheinend hat er die Birne hier im Aachener Land vergraben. Es ist aber wieder nur ne Kartoffel draus geworden: ne Grumper (Grundbirne), wie man hier sagt (keine Ahnung, ob ich das jetzt richtig geschrieben hab).

  5. Ein Wolf ergänzt: sagt:

    @# jethrosfatcat: Jep hat er – und ausserdem ein Stück Geburtstagstore um einen Tortenbaum wachsen zu lassen *fg*

  6. Wisper berichtet: sagt:

    @ luca: es gab bessere…

  7. Kathymausi kommentiert: sagt:

    herr ribbeck von ribbeck im havelland …. sag ich nur …:-D..

  8. luca schreibt: sagt:

    @ wisper
    ich hab ja gesagt EINER der besten nicht DER beste

  9. Yggdrasil stellt fest: sagt:

    Topinambur!

    Aber das hat superschaaaf ja schon gesagt.

  10. Hr. Rabe erfindet: sagt:

    Cool,
    Jetzt weiß ich auch warum sich unsere schwäbischen Krummbier’e von den hessischen Erdäppeln unterscheiden: Verschiedenenes Ausgangsmaterial…

    Die Welt ist fast zu einfach ;-)