#788: Wut

Fred: Mannomann!

Fred: Ich habe so eine Wut im Bauch...!

Fred: ?
Freds Bauch: *grummel*

Fred: Vermutlich habe ich aber einfach nur Hunger...

P.S.: Falls es noch nicht bemerkt wurde: Ich habe mir erdreistet, das Impressum zu verändern. Die entsprechende Rubrik heißt nun nicht mehr „ich“, sondern „wir“ und enthält nun ein paar Wort mehr als vorher.
Und so.

Zufallscomic Diesen Comic transkribieren

Kommentare

  1. Morty spricht: sagt:

    Fred ist so lieb, der kann doch gar nicht richtig zornig sein. :-)

  2. Aratlon quäkt: sagt:

    hmm :/

    also ich verwechsle manchmal trauer mit hunger, aber keine Wut. Na ich bin ja auch keine Fledermaus….

  3. puma flüstert: sagt:

    oh, fred du kleiner mampfer. wut und hunger ist aber ein arg gewaltiger unterschied. wenn ich wut im bauch habe ist mir ehe schlecht…:-P

  4. Woodpecker68 berichtet: sagt:

    huch, Fred mal so wütend… neiiinnn, das kann nicht sein, bei seinem ausgeglichenem Wesen…
    das ist wirklich nur der Hunger :-P

  5. Berliner Engel erwähnt: sagt:

    Menno… jetzt habe ich Hunger bekommen…

  6. luca erzählt: sagt:

    tja das ich fred mal so erlebe

  7. Ein Wolf diskutiert: sagt:

    Oha – Fred war doch als “Briefbeschwerer” schon gut in Fahrt, aber jetzt übertrifft er sich sogar selbst. DAS spricht für sehr grossen Hunger.

  8. Nana kommentiert: sagt:

    wie süß er wieder guckt :-D