#786: Lüge

Fred: Fragt man jemanden, ob er lügt (und lässt keine Ausflüchte gelten)...

Fred: ...dann gibt es vier mögliche Antworten: 1. Er antwortete \

Zufallscomic Diesen Comic transkribieren

Kommentare

  1. Steffen berichtet: sagt:

    *kopfkratz* ui

  2. Woodpecker68 quäkt: sagt:

    hm.. wo ist der Philisophiestein, auf dem Fred sonst immer sitzt…?? :kaefer:

  3. Aratlon stellt fest: sagt:

    Hmm das sind aussagen wie bei der Bild.

    “fast Alle” wird zu allen (“niemand mehr trauen”-) und ist dabei nur die hälfte. Wenn aber mal bedenkt wie vielen Menschen man traut und wie viele es in dem Ort, der Stadt, dem Land, auf der ganzen Welt gibt traut man kaum jemand….

  4. Tino wirft ein: sagt:

    Es sind drei Viertel, weil das Zugeben der Lüge ja auch ne Lüge beinhaltet…

  5. Berliner Engel schreibt: sagt:

    *uff… und das am frühen Morgen… muss ich mir wohl Mittags noch mal ansehen… aber die Fragezeichen-Krawatte ist hammer! *gg*

  6. luca erzählt: sagt:

    ähm…ok?

  7. Phantom spricht: sagt:

    Gebe Berliner Engel vollkommen recht, die Krawatte ist ‘nen Reißer. Aber Batfred muss aufpassen, so eine Krawatte trägt auch Batmans Erzrivale “Der Riddler”

  8. Ein Wolf schreibt: sagt:

    Muhaha – ist der Schlips nun eine Geheimdienst- oder Statistikkravatte? Fragen über Fragen

  9. G erfindet: sagt:

    Vertrauen ist das Gefühl, einem Menschen sogar dann glauben zu können, wenn man weiß, daß man an seiner Stelle lügen würde.