#774: Kälter und kälter

Fred: Es wird kälter und kälter...

Fred: Sicherlich, ich habe einen warmen Schal...

Fred: ...doch was ist, wenn es so kalt wird, dass selbst mein Schal friert...?!?

Fred: Das dürfte ein wenig Abhilfe schaffen... [[bindet dem Schal ein Schal um]]

P.S.: Juchhu! Die erste Fredshop-Bestellung in die Schweiz…!
Und so.

Zufallscomic Diesen Comic transkribieren

Kommentare

  1. Nicoletta erwähnt: sagt:

    ach der arme schal :-) zum glück gibts fred.

  2. jethrosfatcat wirft ein: sagt:

    Der Pilz ist auch nett.

  3. superschaaaf schmunzelt: sagt:

    aber der baum friert doch auch!!! und die Äste und die Blätter und der Pilz neben Fred…

  4. Morty erfindet: sagt:

    Ich bin sicher, dass Fred für den Baum, Pilz und für die Blätter und und und … auch Lösungen finden wird. :-D

  5. Felia findet: sagt:

    Viellleicht eine Riesenütze für seine gesamte Umgebung? *g*

  6. luca wirft ein: sagt:

    Tja vieleicht gibt es im fredshop bald einen schal auf dem ein schal abgebiltet ist der einen schal anhat der einen schalanhat der einen…:-)