#767: Haha!

Fred: Haha! Mit dem Inhalt dieser Schachtel werde ich zu Halloween...
Käfer: ?

Fred: ...eine Menge Schrecken verbreiten...!

Käfer: Ähh... Lass mich raten...

Käfer: ...Heuschrecken...?
Schachtel: *zirp, zirp*

Diesen Comic transkribieren Zufallscomic

Kommentare

  1. superschaaaf sagt: sagt:

    an sich ja wie immer fred-witzig aber was macht das “zu” im zweiten kasten?
    heißt es nicht “eine menge schrecken verbreiten”? oder steh ich da wieder mal aufm schlauch und so^^

  2. Phantom spricht: sagt:

    … versuchen (vielleicht).
    Obwohl Fred nicht versucht sondern einfach tut. Gruseliges Halloweenfest vorab an Alle.

  3. Woodpecker68 schmunzelt: sagt:

    Fred schaut in Bild 2 wirklich schon fast gruselig… so kenn ich ihn gar nicht… :wink:

  4. bastian spricht: sagt:

    @superschaaaf: Du hast natürlich recht. WIrd umgehend verbessert.

  5. Morty verkündet: sagt:

    Ui, Lebendfutter ^^ :D

  6. schnegge murmelt: sagt:

    haha, eine heuschreckenplage zu halloween, auch mal ne idee :D

  7. Herbstwetter findet: sagt:

    Naaaa, hoffentlich kommt er nich auf die glorreiche idee die 7 bibelplagen nachzuspielen >_<

  8. Tennisschläger spricht: sagt:

    Halloween.
    Ich liebe Halloween.
    Ok ich HABE es geliebt.
    Jetzt schon leide zu alt dafür. Die Süßigkeiten interessierten ja nichtmal sondern das Ärgern aller Arten :D

  9. DSL Ersatz flüstert: sagt:

    Juhu, und bald ist wieder Halloween. Ich freue mich darauf schon sehr. Hoffentlich spielt das Wetter mit

  10. Kalle erwähnt: sagt:

    Auch wenn jetzt erstmal der Sommer wieder kommt, freue ich mich schon riesig auf Halloween. Oh ja, das wird wieder ein gruseliger Spaß :)

  11. torsten sagt: sagt:

    Gruseliger Spaß, was für eine tolle Wortkombination.