#766: Einen Brief

Fred; Ich habe beschlossen, mir selbst einen Brief zu schreiben...

Fred: ...in dem ich mich ausdrücklich darüber beschwere...

Fred: ...dass ich mir lange keinen Brief mehr schrieb...

Fred: ...was sich allerdings somit erledigt hätte...! *kratz*

Diesen Comic transkribieren Zufallscomic

Kommentare

  1. juneair murmelt: sagt:

    uh…harte nuss

  2. Astrid schreibt: sagt:

    das macht doch nix, dann kaann vret einen beschwerdeantwortbrief scheiben, dass die anschuldiungen doch gar nicht stimmen – oder so.

    :P

    das dritte bild ist besonders süß!

  3. jethrosfatcat stellt fest: sagt:

    Wenigstens ist er diesmal selbst drauf gekommen!

  4. Woodpecker68 schreibt: sagt:

    nach dem Streß der letzten Tage endlich Zeit gehabt wieder reinzuschauen und nachzulesen… :wurm:

    @Astrid: das mit dem dritten Bild stimmt, aber nach was schmeckt den ein Fred-Umschlag? :kaefer:

  5. Morty entdeckt: sagt:

    Fred packt das schon… :D

  6. FlatterED spricht: sagt:

    Putzich

  7. Tennisschläger findet: sagt:

    Also fange wir mal an !
    Von meiner Tante der Onkel, dessen Onkel hat eine Tante und die Tante einen Vater dessen Vaters Vater gestern nicht gekommen ist weil seine Frau das Kind vom Onkel, dessen Bruder, seine Tante und deren Tante nicht abgeholt hatte. :D :D