#757: Rascheln

Käfer: Das sanfte Rascheln des Herbstlaubs...

Käfer: Blatt für Blatt entsteht ein dicker Teppich aus Laub...

Käfer: ...der dazu einlädt...

Käfer: Darin zu schlafen ... ?!?
Fred: zzZ

Diesen Comic transkribieren Zufallscomic

Kommentare

  1. Woodpecker68 erzählt: sagt:

    Wird Fred jetzt zum Igel und macht Winterschlaf??
    Is heut morgen auch echt saukalt hier… :|

  2. Narina berichtet: sagt:

    stimmt müssen wir uns jetzt um Fred Sorgen machen das er in nächster Zeit nicht aus dem Blätterhaufen rauskommt O.o^^
    obwohl so ein Winterschlaf wär ja gar nicht so schlecht *träum*

  3. Morty meint: sagt:

    Au ja, Winterschlaf, DAS wäre es! :) Natürlich mit kurzer Unterbrechung zur Weihnachtszeit. :)

  4. Huhu erwähnt: sagt:

    Wie kann der Arme denn da drin atmen?

  5. schnegge teilt mit: sagt:

    das erinnert mich an ne lehrerin an unserer schule, die hat sich letzte woche bei uns aufn schulhof ins laub gelegt und geschlafen :D wir dachten alle da wäre sonst was los o.Ô

  6. Ladaci sagt: sagt:

    Na Laub is doch nicht luftdicht und außerdem wahrscheinlich schön warm. Die Igel schlafen da ja schließlich auch so gern drin…