#752: Sicherlich

Käfer: Sicherlich: Der Herbst ist wunderschön...

Käfer: Raschelndes Laub, wilde Winde, lustige Drachen, glänzende Kastanien, Kürbisse und Halloween...

Käfer: Dennoch kann ich mich des Eindrucks nicht erwehren...

Käfer: ....dass Fred etwas vermisst...
Fred: *seufz*
[[Fred sitzt neben einem Kürbismann, der Ähnlichkeit mit einem Schneemann aufweist]]

P.S.: Was ich zu erwähnen vergaß: Vor zwei Tagen hatten wir in unserem wunderschönen Fredshop die erste Bestellung aus Österreich. Juchhu!

Zufallscomic Diesen Comic transkribieren

Kommentare

  1. Niggsche meint: sagt:

    Ohhh wie knuffig.
    Fred mach dir nix draus der erste Schnee kommt mit bestimmt^^

  2. Steffen entdeckt: sagt:

    Ach Fred auch im Winter kannst du lang schlafen ;-)

  3. Narina spricht: sagt:

    obwohl so ein kürbismann ist ja auch was tolles ^^ voll knuffig

  4. Woodpecker68 behauptet: sagt:

    Hey, dem Kürbismann fehlt der Anwaltskoffer,
    vielleicht ist da ja etwas Schnee drin?? :-|

  5. schnatz kommentiert: sagt:

    ich liebe diesen kleinen kerl, er ist so knuffig

    lg schnatz

  6. Senor Rossi quäkt: sagt:

    Ey, verkehrte Welt. Fred seufzt und nicht der Käfer. Ist das eine Premiere?

  7. Kampfzwergin erwähnt: sagt:

    Ach Fred, der Schnee kommt noch früh genug – also bitte nicht herbeisehnen, ist doch so schon viel zu kalt. :-(

  8. Flattermann murmelt: sagt:

    Ich sehne auch schon dem ersten Schnee herbei :-P

  9. Morty wirft ein: sagt:

    … er muss ja auch kein Auto fahren! :-)

  10. Vanny schmunzelt: sagt:

    Wohoo, Schnee :-) aber dann bitte lange und viel schnee und nicht nur wo man sich 5 min drüber freuen kann und dann is es nur noch brauner matsch >__<
    ICH WILL AUCH SCHNEE!
    und dann werd ich zusammen mit fred einen schneemann bauen xD

  11. jethrosfatcat spricht: sagt:

    ‘Österreich’ bringt mich auf eine bahnbrechende Idee für den Fredshop! Fred-Lederhosen!! :-D

  12. bastian findet: sagt:

    Na klar.
    Und demnächst wird es dann noch Fred-Kimonos, Fred-Turbane, Fred-Sombreros, Fred-Dirndl und Fred-Holzpantoffeln geben…