#745: Gewonnen

Fred. Juchhu!

Fred: Ich habe schon wieder gewonnen!

Fred: Ich gebe es zu: Es ist durchaus ein bisschen gemein...

Fred: Aber es macht Spaß, mit Käfer Karten zu spielen...!
[[Käfers Karten liegen, weil er sie nicht selber halten kann, ausgebreitet vor ihm und Fred schaut hinein.]]
Käfer: *seufz*
Käfer

Zufallscomic Diesen Comic transkribieren

Kommentare

  1. lumen gibt bekannt: sagt:

    fies :-(

  2. Ralf erzählt: sagt:

    Käfer hat keine Händchen, aber gelegentlich frage ich mich wie Fred als Fledermäuserich manche dinge in den Flügeln halten kann?
    Ausserdem Eine Fledermaus erfasst ihre umwelt mit ihrem SONAR.
    Wie kann Fred die Karten erkennen?
    Ist fred vieleicht ein Fliegender Hund?
    Diese sind im Gegensatz zu Fledermäusen, reine Augentiere.

  3. Vanny flüstert: sagt:

    Naa, ganz einfach:
    Auf der Karte ist ja Farbe und er kann die Erhebung erkennen und natürlich ihre Form, ergo kann er sehen welche Karte es ist xD
    (ausserdem haben Fledermäuse doch Augen…. wenn sie nichts damit sehen könnten hätten sie bestimmt keine….)

    nyaaa, wie schon gesagt wurde, fies xD aber eben typisch Fred :-P

  4. Woodpecker68 erfindet: sagt:

    … und wieder muß :kaefer: so schön seufzen…

  5. puma schreibt: sagt:

    äh, wie gemein, wenn käfer mit offenen karten spielt , sollte fred das auch machen. seufz:kaefer:

  6. bastian erwähnt: sagt:

    @Ralf: Du erwartest doch jetzt nicht ernsthaft logische Erklärungen für einen Comic, in dem eine Fledermaus sprechen kann und sich hin und wieder als Batman verkleidet, oder…?

    @Vanny: Ich finde es klasse, dass du dich so tapfer durcharbeitest. Weiter so…

  7. schnegge teilt mit: sagt:

    och wie fies das arme käferchen… :kaefer: *seufz*

  8. Vanny spricht: sagt:

    @bastian: Jap, jetzt bin ich durch xD hatte heut Nacht nix zu tun :-P aber war alles doch sehr amüsant und ich kann nur zurückgeben: WEITER SO!!!

  9. Kampfzwergin wirft ein: sagt:

    Ich mag auch mal mit Käfer spielen, denn sonst verliere ich immer.. ;-)

  10. auchmalschreiben berichtet: sagt:

    Ja, :kaefer: ist halt ein richtiger Freund, der macht das extra so, und “seufz” heißt dann: “Ist das schön, wenn er sich so freut…, schau mal, wie er :-D”
    …hab ich früher mit meiner Schwester – oder besser: für sie – auch so gemacht! (jemand anders, die Schwester einer Freundin hab ich allerdings durch permanentes Gewinnen ganz schön auf die Palme getrieben.)
    :-P

    Übrigens: Klugscheißermodus an – Fledermäuse sind NICHT blind, bloß weil sie sich vorrangig anders orientieren. Ihre Augen haben nach wie vor ihre Funktion, blinde Fledermäuse sind ein Mythos – Klugscheißermodus aus.

    Ciao

  11. Morty stellt fest: sagt:

    Poker ist ja zur Zeit richtig trendy. Da sollte der kleine Käfer aber lieber nicht mitmachen. :-)

  12. Mai Ly erwähnt: sagt:

    Das ist ein schlechter joke