#742: Sonnenblumen

Käfer: Sonnenblumen sind ja dafür berühmt...

Käfer: ...dass sie ihren Kopf stets in Richtung der Sonne neigen...

Käfer: Dementsprechend könnte man Fred...

Käfer: Als \

P.S.: Leider war gestern die Fred-Seite zuweilen abwesend. Das liegt daran, dass mein Trafficlimit überschritten wurde. Ich werde mich darum kümmern, dass das sich am Ende dieses Monats nicht wiederholt.
Und man kann das auch positiv sehen: Mehr Traffic bedeutet, dass Fred sich größerer Beliebtheit erfreut – und erinnert mich daran, dass ich mich um einen neuen Counter kümmern wollte.
Und so.

Zufallscomic Diesen Comic transkribieren

Kommentare

  1. bine ergänzt: sagt:

    na da kann man fred ja nur fröhliches wachsen wünschen! :-D komischerweise hab ich das bild aber schon “gestern” mal eingeblendet gesehen?! :-)

  2. Krümel quäkt: sagt:

    JAAAAA!!!
    Alle lieben Fred
    :wink:

  3. auchmalschreiben flüstert: sagt:

    Hey Bastian, das ist doch schon fast ‘n Grund zu gratulieren! Mach weiter so!
    Ich hoffe, der Shop läuft ähnlich gut!

    Ciao

  4. Woodpecker68 wirft ein: sagt:

    @bastian: Tja, Fred ist halt begehrt…!! :-)
    @Käfer: oder als RegenFred… ;-)

  5. Woodpecker68 ergänzt: sagt:

    @all: kann mir jemand weiterhelfen :-(
    …bei welchem 4-Teile-Puzzle war nochmal die Smileys-Liste? DANKE! :-)

  6. jesushannes berichtet: sagt:

    und wieso ist freds mund geschlossen??…das is aber nicht effektiv was er da betreibt.

  7. cSTRAUSS teilt mit: sagt:

    klar, fred blüht dieses jahr auf… bei dem wetter

  8. Woodpecker68 ergänzt: sagt:

    @bastian: :wink:
    vielen Dank, ich hatte mir das rausgelegt und jetzt verschlampt.. :pfeifen:

    Aber jetzt “smile” ich wieder! :spinne:

  9. puma ruft: sagt:

    regenbume ist eine klasse bezeichnung für den duschvorgang ;-) :pfeifen:

  10. esca murmelt: sagt:

    …käfers philosophie…
    einfach göttlich :o)