#732: Weise

Fred: Mit dem Alter kommt die Weisheit...

Fred: Ich merke deutlich, dass ich weiser werde...

Fred: Denn seit meinem Geburtstag...

Fred: [[auf Waage stehend]] ... habe ich einiges an Gehirnmasse zugelegt ...

Diesen Comic transkribieren Zufallscomic

Kommentare

  1. Yggdrasil kommentiert: sagt:

    Oder machts nur die Krawatte aus :)

  2. Ralf schmunzelt: sagt:

    Seltenes Krawattenknoten ist auch Gehirnjogging.
    Es ist erweisen, daß Leute die meinen täglich eine Krawatte tragen zu müssen, weniger Hirn haben als solche die dies selten tun.
    Oder liegt dies an der mangelenden Durchblutung des Kopfes bei Krawattenträgern?
    Ralf

  3. Woodpecker68 kommentiert: sagt:

    @Yggdrasil:
    war auch mein erster Gedanke

    @Ralf:
    endlich habe ich eine Begründung für meine Abneigung gegen Krawattentragen – danke !

    @bastian: wieder goil… denn weisser wird er ja wohl nicht mehr, oder? So wegen des Ergrauens von Fell oder Haaren im Alter (mich im Spiegel betracht)…
    und so

  4. Stirias stellt fest: sagt:

    Ich glaube das liegt eher an der Geburtstagstorte von gestern xD

  5. kaulquappe flüstert: sagt:

    Dem Flatterfred nachträglich alles Gute und hoffentlich noch viele viele Comics. Und wenn Bastian wieder anwesend ist: ich hätte sooo gerne elektronische Fred-Postkarten *ganz lieb guck*. Kann da jemand was tun?
    :)

  6. Felia diskutiert: sagt:

    au ja :)
    Endweder spezielle extra als Karten gemachte Karten oder unter dem täglichen Comic die Option “Diesen Comic als Grußkarte versenden” :)
    Oder beides *g*

  7. Anna ruft: sagt:

    So ein Weiser Comic zu meinem Geburtstag.
    :) juchu hehe.