#729: Kein Bedarf

Fred: Eigentlich bedarf es keiner Geburtagsfeiern...

Fred: Älter wird schließlich jeder automatisch...

Fred: Geburtstage sind daher nichts besonderes...

Fred: ...abgesehen von meinen eigenen natürlich...!

Diesen Comic transkribieren Zufallscomic

Kommentare

  1. Yggdrasil findet: sagt:

    Na ja ..

    ..

    .. Ansichtssache ..

  2. Ralf erwähnt: sagt:

    Fred ist älter geworden.
    Und sei es nur, daß man es an der Krawatte merkt!

  3. puma diskutiert: sagt:

    wie alt können die natürlichen freds eigentlich werden? er wird ja sicher wenn er sehr alt ist mit nem stock laufen. so war es ja in dem einen comic schon :denk: :schnecke:

  4. kittie verkündet: sagt:

    Welch große Erkenntnis für so eine kleine fliegende Maus!

  5. auchmalschreiben spricht: sagt:

    -klugscheißermodus an-
    Der Fred aus der Zukunft, der ja dann schon ein alter Fred ist, hat den Fred der Gegenwart in der Vergangenheit schon mal besucht und – richtig – er ging am Stock! (siehe 07.07.07 = #656 und 8. Juli 07 = #657)
    …ach ja, und er kam, um den gegenwärtigen Fred in der Vergangenheit mitzuteilen, daß Zeitreisen nicht möglich sind… hm!
    -klugscheißermodus aus-
    :D

    PS: wegen gestern: bei seinem letzten Geburtstag hat sich Fred aber auch vehement verbeten, daß jemand aus seiner Torte springen solle, weil…
    (#365 = 19. September 06)
    Ist halt praktisch veranlagt, der Gute!

    Ciao

  6. schnegge schmunzelt: sagt:

    natürlich :D

  7. Sternenstaub erfindet: sagt:

    recht so !!! und alles Gute LG Sternenstaub

  8. USa. ergänzt: sagt:

    Fred muss noch ein junges Tier sein, da aus meiner Erfahrung der eigene Geburtstag mit zunehmendem Alter an Wert verliert.

  9. auchmalschreiben murmelt: sagt:

    Hallihallo! Hergehört und hingeschaut!
    ÜÜÜbermorgen erst!
    nich schon vorher gratulieren…

    Ciao

    PS: soll das nich gar Unglück bringen, so vorher??