#722: Von Äpfeln

Fred: Von Äpfeln heißt es...
[[Fred hält Apfel]]

Fred: ...daff fich die meiften Vitamine...
[[Fred mampft Apfel]]

Fred: ...direkt unter der Schlafe befinden...

Fred: ?
[[Fred hebt die Schale mit den Äpfeln hoch]]

P.S.: Ich fahre heute in den Urlaub und komme erst am 22. September oder so zurück. Es gibt jedoch keinen Grund, um den täglichen Comic zu fürchten. Denn den wird es – wenn alles klappt – auch über meine Abwesenheit hinweg geben. Nur werde ich wohl nicht dazu kommen, Kommentare zu beantworten und dergleichen.
Bis bald und so.

Diesen Comic transkribieren Zufallscomic

Kommentare

  1. Woodpecker68 verkündet: sagt:

    Na dann einen erholsamen Urlaub :)
    Fährst Du an den Bodensee? Denn da kommen ja die meisten Äpfel her?? ;)

  2. SMile tut kund: sagt:

    Unter der Schale… da ist der Boden… und im Boden sind… Würmer… also sind Würmer voller Vitamine.

    Schönen Urlaub wünsche ich :)

  3. Ein Wolf behauptet: sagt:

    Unter der Schale – hihii – und Fred dann ohne Schaufel?
    Einen schönen und wohlverdienten Urlaub wünsche ich dir – hoffentlich ohne allzuviel “flüssigen Sonnenschein” :wink:

  4. auchmalschreiben spricht: sagt:

    Schööönen Urlaub!
    Sammle Ideen und Anregungen, schau den Flattertieren nach und dann kannst Du danach locker flockig aufs nächste Jahr zusteuern –
    grad wenn Du wiederkommst, is (glaub ich) Jubiläum!?
    …coool, Fete…!

    Ciao

    PS: …das alles ganz ohne Smilefreddies!
    …dennoch: Smilefreddie-Befehlsliste wäre toll

  5. Felia quäkt: sagt:

    Genial :D
    Schönen Urlaub, Bastian^^
    Hoffentlich wird Fred nicht auch urlaubsreif…^^

  6. Astrid verkündet: sagt:

    @Felia – Fred darf gerne bei mir Urlaub machen!

    :P

    Um Mitternacht könnt er dennoch – für Euch – kurz online gehen.

    :wink:

  7. Yggdrasil erwähnt: sagt:

    Schönen Urlaub auch :)

    Dem fröne ich auch momentan. Allerdings wird das wohl wieder mal ein Arbeitsurlaub – na ja renovieren und so :(