#720: Lieber Fred

Fred: \

Zufallscomic Diesen Comic transkribieren

Kommentare

  1. Ein Wolf verkündet: sagt:

    Muhaha – Fred soll bloss froh sein, dass die Spinne nicht beim Finanzamt schafft, sonst müsste er gleich 3 mal zahlen.

  2. puma ruft: sagt:

    klasse, dieses lachen der :spinne: :-D

  3. Lilli teilt mit: sagt:

    :-)
    Und ich dachte im allerersten Moment schon, er hätte sich den Brief selbst geschrieben, damit er mal wieder Post bekommt. Dreimal hält halt besser ;-)

  4. Enya erfindet: sagt:

    Gut,dass die Spinne nicht alle 6 Beinchen genommen hat :-D

  5. Luzi tut kund: sagt:

    seit wann haben Spinnen denn 6 beine?
    :spinne:
    egal…sie ist trotzdem, im Gegensatz zu andren spinnen, voll niedlich…:-D

  6. Yggdrasil flüstert: sagt:

    Hier hatte die Spinne schon immer 6 Beine, anatomisch nicht so ganz korrekt – stimmt – aber was solls ;-)

    (Der Smilie gefällt mir am wenigsten. basti – kann man den nicht ein wenig hübscher machen?)

  7. bastian teilt mit: sagt:

    @Luzi: Es gibt diverse Gründe dafür, warum die Spinne 6 statt 8 Beine haben könnte. Der beste ist vielleicht: Ist halt so…

    @Yggdrasil: Ich gebe dir recht. Aber ich habe derzeit keine Zeit für derlei. Vielleicht bietet sich ja lumen an, den Smilie nochmal zu überarbeiten…

  8. lumen tut kund: sagt:

    *grübel*
    mir mangelts an ideen wie ich zwinkern umsetze. :-(

  9. bastian erfindet: sagt:

    Macht nix. Der Smilie ist prinzipiell auch irgendwie blöd. Schließlich sieht niemand wirklich gt aus, wenn er mit einem Auge zwinkert.
    Wir lassen den erst einmal so. Und wenn ich mal wieder Zeit habe, denke ich nochmal darüber nach…

  10. lumen diskutiert: sagt:

    ei jo.
    in 24 Px ist das hier und da ein Problem, dass eine Mimik wirklich real aussieht.
    Find ich zumindest. :kaefer:

  11. Astrid ergänzt: sagt:

    Ach Fred, solange es nicht das “SELBE” ist!

    :-)

    @Luzi- die Spinne hat 6 Beine damit sie niedlich aussieht. Eine echte Komik-Spinne eben. Donald Duck, etc. hat auch nur 4 Finger.

    Ich glaub mit 6 Beinen zu schreiben ist auch für ne Spinne äußerst anspruchsvoll, sie hätte sich beim schreiben leicht verknoten können.

    :-)

  12. monschter entdeckt: sagt:

    hööö… spinnchen du bist komisch

    ich mag eig. keine spinnen aber
    die ist toll …

    auch wenn sie eine leicht verkorkste anatomie hat ;P …

    trotzdem ist sie süß ^^…