#718: Monddiät

Fred: Ich mache jetzt Monddiät...! Das bedeutet, ich nehme zusammen mit dem Mond ab.

Fred: Im Augenblick haben wir allerdings zunehmenden Mond...

Fred: Aber keine Sorge: Ich werde es mit meinem Diätwahn nicht übertreiben...

Fred: Und die Monddiät in einem halben Monat beenden...
Käfer: *seufz*

Zufallscomic Diesen Comic transkribieren

Kommentare

  1. egon & udo verkündet: sagt:

    ha, als wäre DAS die sorge des käfers gewesen…man sieht ihn allerdings des öfteren seufzen

  2. Ralf quäkt: sagt:

    D.H.
    Der Vollmoond geht dann auf wenn Fred am dicksten ist!

  3. Woodpecker68 ruft: sagt:

    Ha, da mach’ ich doch mit! ;-)

  4. auchmalscheiben erwähnt: sagt:

    seit die SmileFredies aktiviert sind, kann ich keine comments mehr über’s Handy einstellen – warum auch immer!

    Naja, nun eben wieder mit Kabel…!

    War übrigens in Halle auf dem Urlaubs-Rückweg – schade, daß ich da sooo allein war…
    …he, Leute! Auf nach Halle, Bastians Gästebuch füllen!!!

    @Bastian: hatte übrigens gehofft, dort auch einige Originale – vielleicht mal wieder mit Edding gefüllte Schwarzflächen zu sehen?!
    Hebst Du die Originale eigentlich auf…?

    Ciao

    PS: bin froh, daß die “Fische”-Phase vorbei ist, wir haben schließlich “Jungfrau” im Moment…
    ich muß das schließlich wissen
    ;-)
    und so

  5. Woodpecker68 schreibt: sagt:

    hmmm, moment…. Fische sind doch Februar/März – da kenn ich mich aus :-)

  6. bastian erfindet: sagt:

    @auchmalschreiben: Das mit den Kommentaren kann ich wohl nicht lösen. Da bin ich ein wenig zu unwissend. Vielleicht weiß ja Thomas Rat.

    Ich finde es toll, dass du die Ausstellung besucht hast. Das mit den Originalen habe ich lange überlegt; aber da die meisten nicht schwarz befüllt sind, habe ich das dann sein gelassen.
    Ich hoffe, du warst nicht allzu sehr enttäuscht.

    Die Originale hebe ich natürlich auf. Sie füllen derzeit drei dicke Ordner.
    [Und es macht durchaus Freude, sie einfach nur durchzublättern, um ein Gefühl dazu bekommen, wieviele Comics das eigentlich sind…]

    Der Fisch könnte übrigens durchaus wieder auftauchen. Mit Sternzeichen kenne ich mich allerdings überhaupt nicht aus…

  7. Felia spricht: sagt:

    Als ob Fische nur was mit Sternzeichen zu tun hätten :-P
    Den Fisch fand ich sehr niedlich…is nur schade, dass er ned wie Fred, Käfer etc überall sein kann, sondern auf sein Glas beschränkt is…

    P.S: Bin jetzt übers WE nich da, lest mir nich die Comics weg :-)

  8. Yggdrasil erwähnt: sagt:

    Also bei der Diät mach ich auch mit :-)

  9. Luzi ergänzt: sagt:

    naja…ich mach nicht mit…nicht an meinem geburtstag…:-D