#712: Plitsch-Platsch

Fred: Plitsch - Platsch - Plitsch - Platsch - Plitsch - Platsch - Plitsch - Platsch - Plitsch - Platsch - Plitsch - Platsch - Plitsch - Platsch - Plitsch - Platsch - Plitsch - Platsch - Plitsch - Platsch - Plitsch - Platsch - Plitsch - Platsch - Plitsch - Platsch - Plitsch - Platsch
Käfer: Um bei Menschen den Harndrang zu verstärken, reicht es oft aus...

Fred: Schhhhhhhhhhhhhhhhhhhh Schhhhhhhhhhhhhhhhhhhh Schhhhhhhhhhhhhhhhhhhh Schhhhhhhhhhhhhhhhhhhh
Käfer: Wassergeräusche zu imitieren...

Käfer: Fred glaubt, dass das auch bei Wolken funktioniert...
Fred: ? [[schaut nach oben]]

[[Es beginnt zu regnen.]]
Fred: Jippieh!
Käfer; Wow!

P.S.: Jippieh! Ab heute sind nun auch endlich Shirts, Schirm und Tasche im „Regen fetzt!“ Design im Shop zu finden…
Und so.

Zufallscomic Diesen Comic transkribieren

Kommentare

  1. Yggdrasil erwähnt: sagt:

    Unter einem anständigen Regentanz versteh ich aber was anderes .. ;-)

  2. marco gibt bekannt: sagt:

    und was kann er tun um die sonne scheinen zu lassen? da fred fliegen kann weiss er wohl leider net, dass es sich bei regen unschön motorrad fahren lässt!

    na gut, nachts gönn ich ihm den regen!

  3. Thomas kommentiert: sagt:

    Fred nicht so laut, die Wolken könnten dich noch hören, wir hatten genug Regen die lezten Wochen. Lass doch ab und zu den Mond scheinen

  4. Ein Wolf diskutiert: sagt:

    Freds Gesichtsausdruck im 3.ten Bild und sein Freudentanz im 4.ten sind einfach nur klasse.
    @marco: Motorradfahren ist eine Spassbeschäftigung, ich arbeite bei Regen draussen. Da rettete die skurrile Sichtweise des Fürsten schon so manchen versunkenen Tag.
    Und für alle Sportler sei auf Astrids schönen Spruch verwiesen: Regen ist flüssiger Sonnenschein! (gilt natürlich auch für hartgesottene Bauwölfe)

  5. puma erfindet: sagt:

    scheinbar hat mein raubtier bei fred gelernt. hier ists auch am regnen. aber eigentlich mag ich en regen auch lieber in der nacht. da kan man so schön einschlafen beim tropfenzählen.

  6. puma behauptet: sagt:

    @ bastian: das shirt für meine freundin wird nicht lange auf sich warten lassen. wir müssen nur noch mal sehen welches sie haben will und ich will auch noch ein zweites

  7. =mia= meint: sagt:

    *hihi* die Frage ist nur, wie lang Fred dafür gebraucht hat :-)