2022 November
Oktober
September
August
Juli
Juni
Mai
April
März
Februar
Januar
2021 Dezember
November
Oktober
September
August
Mai
April
März
Februar
Januar
2020 Dezember
November
Oktober
September
August
Juli
Juni
Mai
April
März
Februar
Januar
2019 Dezember
November
Oktober
September
August
Juli
Juni
Mai
April
März
Februar
Januar
2018 Dezember
November
Oktober
September
August
Juli
Juni
Mai
April
März
Februar
Januar
2017 Dezember
November
Oktober
September
August
Juli
Juni
Mai
April
März
Februar
Januar
2016 Dezember
November
Oktober
September
August
Juli
Juni
Mai
April
März
Februar
Januar
2015 Dezember
November
Oktober
September
August
Juli
Juni
Mai
April
März
Februar
Januar
2014 Dezember
November
Oktober
September
August
Juli
Juni
Mai
April
März
Februar
Januar
2013 Dezember
November
Oktober
September
August
Juli
Juni
Mai
April
März
Februar
Januar
2012 Dezember
November
Oktober
September
August
Juli
Juni
Mai
April
März
Februar
Januar
2011 Dezember
November
Oktober
September
August
Juli
Juni
Mai
April
März
Februar
Januar
2010 Dezember
November
Oktober
September
August
Juli
Juni
Mai
April
März
Februar
Januar
2009 Dezember
November
Oktober
September
August
Juli
Juni
Mai
April
März
Februar
Januar
2008 Dezember
November
Oktober
September
August
Juli
Juni
Mai
April
März
Februar
Januar
2007 Dezember
November
Oktober
September
August
Juli
Juni
Mai
April
März
Februar
Januar
2006 Dezember
November
Oktober
September
August
Juli
Juni
Mai
April
März
Februar
Januar
2005 Dezember
November
Oktober
September

#709: Angeblich

Fred: Es gibt Menschen, die angeblich...

Fred: ...aus den Sternen die Zukunft herauslesen können...!

Fred: Ich kann mir allerdings nicht vorstellen, wie das funktionieren soll...

Käfer: ?
[[Die Sterne bilden das Wort: Zukumpft]]

Zufallscomic Diesen Comic transkribieren

Kommentare

  1. Astrid meint: sagt:

    Oh oh – es sieht düster für die Zukunft aus!

    Wird sie doch zukünftig Zukumpft geschrieben. ;D

    Sehr schön!

  2. = mia = entdeckt: sagt:

    die Sterne können also auch nicht rechtschreiben :D deswegen mag Fred den Sternenhimmel also ggg

  3. Numalfix findet: sagt:

    Meine Brocknohse für die Zukumpft: viele weitere lustige Abenteuer mit Vret ^^

  4. auchmalschreiben erfindet: sagt:

    …ich sag nur: future starts now!
    Danke Bastian! RSS geht wieder! So kann ich nämlich weiter auch im Urlaub Freddis Abenteuer verfolgen – per RSS am Handy!
    …Hauptsache die Pointe ist immer schön im Großformat. ;-)

    Ciao

    PS: die Geschichte mit dem Käfer-T-Shirt mußte ich nämlich ganz schön aufzoomen – aber das ist ja jetzt in der Fergangenheit! …future starts now!
    ;-)

  5. bastian wirft ein: sagt:

    @auchmalschreiben: Wir haben das Update noch einmal drüberlaufen lassen – und dann ging zumindest RSS wieder. Bin ich auch froh drüber, denn es gibt genug Leute, die Fred auf diese Weise konsumieren.
    [Auf dem Handy stelle ich mir das zwar umständlich vor, aber ich fühle mich geehrt…]

    Wenn sich weitere Probleme auftun sollten, zögert nicht und sagt Bescheid.

  6. cabal flüstert: sagt:

    Also wenn ich den RSS Link anklicke kommt “Seite nicht gefunden” und normalerweise ist oben in der Adress leiste ein RSS zeichen. Benutze übrigends den Firefox

  7. bastian gibt bekannt: sagt:

    Oh, stimmt. Wenn man auf das Bildchen klickte, funktionierte der Link nicht. Wenn man auf die Schrift klickte, schon.

    Habe das mal korrigiert. Bei mir funktioniert’s jetzt. [Sowohl mit Opera als auch mit Firefox.]

  8. Ein Wolf teilt mit: sagt:

    Herr im Himmel, wirf (nicht Hirn) sondern Duden auf die Erde. Aber bitte nicht einem der Beteiligten direkt auf den Kopf, sondern in die Hände.
    Einfach nur cool der Fred!

  9. puma tut kund: sagt:

    weiß schon was in der zukumft kommt. ein schönes shirt nach kiel zu mir!!!!!! grins freu!!!!

  10. Eisbein meint: sagt:

    Heut zum ersten mal gesehen..sehr süß =)