#708: Besonders

[[Fred betrachtet den Sternenhimmel und sieht sich selbst darin]]

[[Fred betrachtet den Sternenhimmel und sieht sich selbst hängen darin]]

[[Fred betrachtet den Sternenhimmel und sieht sein Gesicht darin]]

Fred: Der Sternenhimmel ist heute besonders schön...!
Käfer: ?
[[Käfer sieht nur die Sterne]]

P.S.: Der Fredshop bietet das Spinnenmotiv nun auch auf farbigem Untergrund an.
Und so.

Zufallscomic Diesen Comic transkribieren

Kommentare

  1. jethrosfatcat schmunzelt: sagt:

    Der Comic ist heute besonders schön…!

  2. auchmalschreiben verkündet: sagt:

    …nanu? 8:00 Uhr – und noch keine Kommentare “eingeflattert”?
    (Uiuiui, da schlägt jeder Flachwitzdetektor Großalarm! Ich sag nur: “Döt, döt, döt!” – für Insider ;) )
    Oder ist da was faul? Ich krieg nämlich auch seit zwei Tagen keine RSS-Aktualisierung mehr!
    Kannst Du da mal nachschauen, Bastian?

    Ciao

  3. auchmalschreiben erzählt: sagt:

    Aha, da hat mir JFK (ähm: jfc…!) schon eine meiner Fragen beantwortet! Ist also alles in Ordnung, nur ist Frederiks Fürstliches Gefolge heute etwas spät dran mit Aufstehen und Kommentare abgeben
    und so
    …naja, und auch Lob, Ehr und Anerkennung schließ ich mich mal locker an. Sonst geht mein obiger Comment noch glatt als Meckern durch…

    Ciao

    PS: wär dennoch Klasse, wenn’s bald wieder ginge mit dem RSS
    und so

  4. Neverwinter verkündet: sagt:

    Das ist ja super, dass es die Spinne jetzt auf farbigem Untergrund gibt. Aber ich warte eigentlich eher auf ein “Regen fetzt” auf farbigem Hintergrund, als Pendant zu dem “Sonne macht albern”-Shirt und dem “Regen macht nass”-Schirm. ;)

  5. Lily sagt: sagt:

    Hey, heute kam mein FlapFlap-Fredshirt – sieht super aus :)

  6. bastian entdeckt: sagt:

    Ich habe vor ein paar Tagen auf eine neue Version von Testpattern geupdated und heute festgestellt, dass dabei wohl nicht alles hunderprozentig gut verlief.
    Das muss ich noch beheben; aber ich weiß nicht, wann ich dazu kommen werde.

    Dass man irgendwie auch häufiger die Seite neu laden muss, wenn sich auf dieser etwas tat, gehört wohl ebenfalls in diese Kategorie.

    Ich hoffe, das beeinträchtigt den Comic nicht zu sehr; ich bemühe mich um baldige Reparatur.

    @Neverwinter: Das ist in Arbeit.

  7. Ein Wolf flüstert: sagt:

    @bastian: Den Fred beeinträchtigt es sicher nicht, repariere lieber mit Ruhe, sonst reparierst du alles kaputt.
    Fred heute erinnert irgendwie an die Kindheit, malen nach zahlen.Das bei malen nach Sternen immer Fred rauskommt, ist cool.

  8. Briongloid spricht: sagt:

    Fred hat eine unglaubliche Fantasie!:D

  9. thasia ruft: sagt:

    Bin totaler Fan von Fred…. und das schon seit 2 Jahren. Da habe ich mal eine Fledermausausstellung enworfen und meine Liebe für die Flattermänner entdeckt.

  10. Yggdrasil findet: sagt:

    Das Sternbild Orion kann ich auch halbwegs erkennen. Natürlich nichts im Gegensatz zu dem was Fred da alles sieht :-)

    Und bastian. Natürlich bin ich zufrieden.

  11. Linaria spricht: sagt:

    Der Sternenhimmel ist heute wirklich wunderschön!!
    Ich werde nachher mal nach Freds am Himmel Ausschau halten… :)