#704: O Schreck!

Batfred: O Schreck!!!

Batferd: Ich muss mich beeilen!

Batfred: Es gibt eine Menge zu tun für mich...*zisch*

Batfred: ...irgendwo da hinten...! *kicher*
[[Batfred guckt zurück]]

P.S.: Sicherlich fiel es bereits auf: In der rechten Seitenleiste befindet sich nun ein Link zur StudiVZ-Gruppe „Die Fürsten Fredericks“, etwas abgesondert von den anderen Links.
Und so.

Zufallscomic Diesen Comic transkribieren

Kommentare

  1. Yggdrasil sagt: sagt:

    Batfred in Action ;-)

    Bin mal gespannt was er zu tun hat ..

  2. Steffen flüstert: sagt:

    Hmm ja, das kenn ich nur zu gut gg erinnert mich an meine Hausarbeit ;-)

  3. Briongloid entdeckt: sagt:

    Gute Einstellung!:D

  4. Astrid ergänzt: sagt:

    Hauptsache Fred stürzt nicht über sein Cape!
    (ist mir als Kind mal passiert – Superman [Supergirl gab`s da noch nicht] superschnell im Sturzflug – autsch)

    Ich wusste schon immer, warum mir Batman sympathischer war.

  5. Linaria erwähnt: sagt:

    Renn, Fred, renn! ;)
    Endlich wieder ein Batfred! :) Danke, Bastian!
    @Astrid: es gibt auch einen tollen Calvin & Hobbes Comic, in dem Clavin über seinen Umhang stolpert (“This is a job for…” stolper “…someone else”) Den hatte ich mal bei der Arbeit hängen… ;)

  6. JethrosFatCat gibt bekannt: sagt:

    Super! Endlich wieder ein Batfred (mit mehr Fred als Bat)!

  7. Enya ergänzt: sagt:

    Ja richtig so Fred!
    Schöööön vor der Arbeit weglaufen^^

  8. GraveDigger erwähnt: sagt:

    Die Idee mit der Fledermaus, die sich als Typ verkleidet, der sich als Fledermaus verkleidet hat, find ich immer noch am Besten.

    Schön, dass es mal wieder etwas neues von Bat-Fred gibt :)

  9. Ein Wolf gibt bekannt: sagt:

    Hehee – mit dem heutigen Cartoon und dem vom 8.1.07 – https://dateien.bastianmelnyk.de/morast/fred_2007-01-08.jpg – bringt Fred die beiden entscheidenden Prinzipien des Berufslebens auf den Punkt.

  10. Lilli sagt: sagt:

    Batfred @ his best :D

  11. Felia entdeckt: sagt:

    Aber hallo, Fred bringts wirklich mal wieder auf den Punkt. Ich sollte auch weglaufen :D

  12. monschter quäkt: sagt:

    muhahahahhihihichichichi …

    walk away live und in schwarz-weiß ^^…