#702: Regen fetzt!

Fred: Regen fetzt!
[[Es regnet]]

Fred: Bei jedem Regentropfen, der mich trifft, verspüre ich ein kleines bisschen Anne...

Fred: Glück. Glück. Glück. Glück. Glück. Glück. Glück. Glück. Glück...

Fred: Glück. Glück. Glück. Glück. Glück. Glück. Glück. Glück. Glück. Glück. Glück. Glück. Glück. Glück. Glück. Glück. Glück. Glück. Glück. Glück. Glück. Glück. Glück. Glück.
Glück. Glück. Glück. Glück. Glück. Glück.
Glück. Glück. Glück. Glück. Glück. Glück.
Glück. Glück. Glück. Glück. Glück. Glück.
Glück. Glück. Glück. Glück. Glück. Glück. Glück. Glück. Glück. Glück. Glück. Glück. Glück. Glück. Glück.
Käfer: Regen nervt...

P.S.: Dank Luise gibt es jetzt einen Link in der rechten Seitenleiste, der zu den Ausstellungsfotos führt. Nochmals Danke an lumen und GraveDigger für die fetzigen Fotos.
Und so.

Zufallscomic Diesen Comic transkribieren

Kommentare

  1. Yggdrasil entdeckt: sagt:

    Ja Käferchen rollingeyes

  2. Taren erfindet: sagt:

    Nein gar nicht. Fred zustimm Regen fetzt! Danke für diesen schönen Fred freus und nun gut gelaunt ins Bett geht

  3. Yggdrasil erwähnt: sagt:

    Ach Taren. Manchmal kann Fred schon ziemlich nerven. Aber, er ist nunmal so. Das muss man eben verstehen ;-)

    Jo Luise, scheint zu klappen. Mal sehen ob ich ne Bestätigung bekomme. Würde mich wundern wenns nicht so wäre :-)
    Die wollen schließlich auch ihren Reibach machen :-)

    Basti, das sollte auch kein Vorwurf sein.
    Machmal dauerts eben etwas länger – kein Problem ;-)

  4. Yggdrasil spricht: sagt:

    Kann nur hoffen dass das was vernünftiges wird:

    1 x Fred seriös
    T-Shirt – Slim Fit
    Artikelnummer: 6130422-5424554
    Größe: XL
    Farbe: schwarz
    Vorne:Motiv: Flockdruck, 3922756, weiß

    Bin aber mal recht zuversichtlich :-)

  5. SMile berichtet: sagt:

    ist es eigentlich schlimm, wenn man von Fred träumt…?

  6. bastian tut kund: sagt:

    @Yggdrasil: Keine Sorge; ich hab das nicht als VOrwurf aufgefasst. [Außerdem las ich den Kommentar sowieso erst, als ich gerade alles fertig hatte…]
    Und: Der Status deines bestellten Produkts lautet in meiner Statistik “in Bearbeitung”. Sieht also gut aus.

    @SMile: Nö. Ist gut, würde ich sagen…

  7. Taren erwähnt: sagt:

    Bei mir ist heute Morgen auch mein Fred-Shirt eingetrudelt, sieht super aus! Ich mach dann ab sofort Werbeträger :)

  8. bastian wirft ein: sagt:

    Ui. Das freut mich sehr!
    Wünsche dir fiel Spaß damit!
    Und so.

  9. Ein Wolf flüstert: sagt:

    Hehee – der Käfer bringt es mal wieder auf den Punkt. Nieselregen fetzt total, Wolkenbrüche nerven irgendwie.

  10. Felia schreibt: sagt:

    Hallo, ich meld mich auch wieder zurück, hatte ne Woche Besuch und konnte keine Fredcomics gucken.
    Es gibt nen Fredshop, hab ich gesehn, das trifft sich ja tootal gut, wo ich doch am Sonntag Geburtstag hab hihi

  11. Lilli erfindet: sagt:

    Achja seufz
    Was hab ich für ein Glück momentan :)

  12. Steffen murmelt: sagt:

    ähm redet da etwa der Käfer? Ich dachte dieses Privileg wäre nur Fred vorbehalten?

  13. bastian berichtet: sagt:

    Nee, nee. Käfer redet eigentlich ganz gerne. Ab und zu mal. Früher hat er ganze Vorträge gehalte. Weil er ziemlich schlau ist und so.
    Aber die Würmer können nicht sprechen…